Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Du meinst sicher das Symbol unter der grünen Hörertaste. Hab auch gar keine blaue Taste. Wenn ich die drücke, kommt nur nen Symbol mit Standyby, mehr nicht. Also läuft nichts anderes. Ich beende die Programme eigentlich auch immer gleich, also sollte es daran nicht liegen.


    Das mit dem Speicher ist aber auch erst seit dem ich Cclock drauf hab, also müsste es eigentlich daran liegen. Komisch komisch.

  • Hallo Thorsten,


    das ist ja gerade das Problem mit dem Wecker. Im Hotel genächtigt und den Meetingtermin verpennt. Ist bissi peinlich :D aber erspart als auch ein paar Watschn ;)
    Mit der Uhrzeit ist mir noch nicht aufgefallen, aber achte auch mal drauf.
    Muss/Kann irgendwie mit zusammenhängen, dass der Wecker nur Werktags eingestellt ist. Aber will ich immer am WE um 6 geweckt werden?Nönönö, muss nich sein. Und wenn die Funktion implementiert ist sollte sie ja auch ihren Dienst tun. Also Nokia Softwareupdate bringen :D
    Habe aber auch schon die 3.58 drauf und trotzdem geht es nicht.
    sollte man vielleicht mal an Nokia schreiben, dass die vielleicht mal an der Software schrauben.
    Aber hat ja bestimmt hier im Forum jemand bessere Kontakte wie ich und könnte das tun, oder :o ;)
    Bin auf jeden Fall beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Also bringt wahrscheinlich tauschen nix.
    Happy Weekend wünsche.


    Grüße
    Mike aus New Pop City.....

  • Aus New Pop City? Wo liegt das denn?
    Aber back zu Topic.


    Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... :D

  • Weiss irgend wer wieviel zusätzliche Karten kosten? Kostet jedes land 50 €? Gibts auch ein Europa-Komplettpaket?
    Stimmt es dass man sich auch TMC und POI dazu freischalten kann, was kostet das?
    Kennt irgendwer eine Seite, auf der man diese Preise findet?

  • Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:


    Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cemde
    Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:


    Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... :D


    Sollte, wenn die Adressen in Outlook sind, per Synchronisation kein Problem sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von cemde
    Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:


    Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... :D

    Oder einfach in Kontakte - Optionen - Markierungen - Alles markieren und dann auf Optionen - Senden - Via Bluetooth

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Danke für die Infos.
    Werde mich die Tage mal daran begeben.


    Gibt es eigentlich für Route66 auch andere Stimmen, z.B. von Promis? Nen Kollege hat auf seinem PDA Tomtom und lässt sich die Route immer von Boris Becker o.ä. sagen.

  • Kann mir keiner weiter helfen mit der Cclock? Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder benutzt ihr das Programm nicht? Dann kann es doch eigentlich nur an den Einstellungen liegen.


    Es ist ein super Programm, aber wenn ich täglich mein Handy ausmachen muss, ist es mir zu blöd. Und dass es den Akku fast auffrisst ist mir auch egal. Gibt ja nen Ladegerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!