Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Probleme



    zu 1. : Einstellungen -> Datenman. -> Progr.-Man. und Optionen -> Entfernen beim jeweiligen Theme auswählen.


    zu 2.Einstellungen -> Profile das gewünschte Profil wählen -> Personalisieren und Kurzmitteilungssignal abändern.


    zu 3. es gibt keinen passenden Nokia Akku für das Gerät, welcher "stärker" wie der originale ist. Von billigen Kopien würde ich dir abraten.


    Hierzu findest Du viele Threads im Forum. Zu 1. und 2 hätte ein Blick in die Bedienungsanleitung gereicht... Naja, aber man hilft wo man kann.


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Definier mal bisschen ;-)


    Ist schwer zu definieren, aber ich habe mir jetzt cClock in den Active Standby gelegt, und kann so Abends schnell den Power Save Mode aktivieren. Dann ist mein 6110 Navi nachts im Schlafmodus ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Freewaretool fürn Dauerblitz


    Hallo,


    ich habe das schon mal beim Bekannten gesehen, er hat ein Samsung. Ich möchte mit einem Tool den Blitz auf dauer schalten, so das man eine Taschenlampenfunktion hat.


    Gibt es sowas ?


    Kann man das evtl selber schreiben ...?


    gruß

  • Re: Re: Probleme



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die Antwort. Tja man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht!!


    Eine Frage hätte ich trozdem noch: Wie kann ich cClock vers. 111 signieren


    mehlwurm

  • Blitzer ???


    Hallo zusammen, habe mich auf einigen Seiten hier schon angelesen und schreibe das erste Mal, hoffe genauso viele interessante Rückmeldungen zu bekommen wie die, die ich schon gelesen habe.....
    Nur leider keine zu dem Thema Blitzer:


    Habe das Telefon seit 5 Tagen und bin im Großen uns ganzen sehr zufrieden.
    Wenn der Empfang des Radios im Auto noch besser wäre hätte man mit dem 6110 eine komplette Lösung.
    Über den Kopfhörerausgang an den AUX in des Radios und los:
    Radio im Handy an
    Navi an wenn Navi stimme kommt wird Radio leise
    wenn Anruf kommt wird alles leise man kann Tel. brauch kein zusätzliches Mikro geht bestens und hört den Gesprächspartner über Lautsprecher im Auto sowie im Hintergrund Navi Stimme echt klasse


    nur die blöden Blitzer.....


    Also ist es irgendwie möglich in dem 6110 Navi die Blitzer in die Deutschlandkarte einzufügen auf der Homepage von route 66 bzw. Store gibt es sie nicht und lt. Support Hotline ist es zurzeit in Deutschland auch verboten man kann sie aber für andere route 66 Programme bzw. andere Navis bekommen Hä ja richtig gelesen habe ich auch nicht verstanden ist aber die Aussage von route 66.


    Klingt komisch ist aber so :)


    Alternative Lösung für den fall das die Blitzer sich nicht einfügen lassen…
    Es ist ja möglich sich eigene Punkte in der Karte zu setzten nur wie geht es das diese auch durch ein ton Signal an gezeigt werden so ne art Alarm???


    Würde mich über nette Hilfe natürlich total freuen!!!!
    :)

  • Re: Blitzer ???


    Zitat

    Original geschrieben von Robin123



    Würde mich über nette Hilfe natürlich total freuen!!!!
    :)


    Na dann will ich doch mal helfen :)


    Hier gibt es eine Blitzerdatenbank für das 6110.


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!