Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Mehrere Kalendereinträge anzeigen


    Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir eventuell Tipps geben wie Ich mehrere Kalendereinträge in den Heute Bildschirm bekomme.
    Ich finde es ziemlich nervig, dass bei mir immer nur ein ( der aktuellste ) Eintrag steht.Erst wenn der erlischt erscheint dann z.B ein wichtiger Geburtstag.Diesen Eintrag hätte ich aber gerne schon viel eher gesehen.
    Ich hoffe Ich konnte mein Problem einigermaßen darstellen.


    gruß Jörg

  • Re: Mehrere Kalendereinträge anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von novigator


    Ich hoffe Ich konnte mein Problem einigermaßen darstellen.


    Willkommen Jörg,


    ja, du hast dein Problem gut dargestellt. Es wurde hier jedoch schon oft behandelt. Eh Du nun extra die Suche benutzen musst, antworte ich mal schnell:
    Es gibt keine Abhilfe für Dein Problem, da es von der S60 Software nicht unterstützt wird. Anders ist das bei Geräten mit z.B. WM Software.


    mfg


    Staro

  • Hi!


    Sagt mal, welche KFZ Halterungen verwendet Ihr eigentlich für den Navigator, bzw. welche sind zu empfehlen? Taugt die original Nokia CR-48 was - und weiß jemand zufällig, woher die Ihren Strom bekommt?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von da_peda
    Hi!


    Sagt mal, welche KFZ Halterungen verwendet Ihr eigentlich für den Navigator, bzw. welche sind zu empfehlen? Taugt die original Nokia CR-48 was - und weiß jemand zufällig, woher die Ihren Strom bekommt?


    Gruß
    Peter


    Ich habe bei meinem 6110 das Originalset von Nokia dazubekommen. (Schwanenhals, "Quetschhalter" und Ladekabel fürs KFZ) Dazu hab ich mir dann das CR-48 gekauft und auf den Schwanenhals montiert, da ich den "Quetschhalter" nicht mochte. Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden. Man kann den Slider während der Fahrt öffnen und vor allem das Ladekabel unten anschliessen. Den Strom bekommt das CR-48 über das normale KFZ-Ladekabel.


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Nachdem ich nun immer mehr des 6110 herausgefunden habe bin ich bei 2 Punkten nicht so richtig weiter gekommen.


    Evtl. weiß ja jemand die Lösungen meiner Fragen:


    1.
    Die Systemstimme der Sprachbefehle ist soooooo leise, daß man die sogut wie garnicht vernimmt...besonders über das Headset. Geht das einzustellen? Wenn ja, wo?


    2.
    Bei verschiedenen Spielen geht nur Sound an/aus. Wenn der an ist, dann aber mit maximaler Lautstärke. Ein regeln am Telefon ist mir bisher nicht gelungen. Ist schon blöd, wenn der Ton sofort verrät wer was gerade macht und das über 5 Zimmer hinweg.
    Genauso, wenn ich den DivX-player öffne. Dann haut der mit maximaler Lautstärke die Eröffnungsmelodie raus (Hier ist anscheinend die letzte Lautstärkeeinstellung maßgeblich). Ein leiser stellen geht aber erst beim Film.


    Danke vorab und viele Grüße an die "Navigatoren"

  • Gibt es das Spiel "Marble" vom 6110 auch irgendwo für andere S60 Phones zum Download oder zum Kauf?


    Kann ich neue Karte fürs 6110 nur direkt vom Handy über eine Datenverbindung kaufen/herunterladen oder geht das auch übern PC?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77


    Kann ich neue Karte fürs 6110 nur direkt vom Handy über eine Datenverbindung kaufen/herunterladen oder geht das auch übern PC?


    Ja, über die Route 66 DVD.


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Gibt es schon eine neuere Firmware als 3.58?


    nein, gibt es nicht. Es sind derzeit auch keine Probleme erkennbar, die eine Firmware update notwendig machen. Dass 6110 läuft wie geschmiert :D


    Staro

  • Probleme


    Hallo Forum, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Nokia 6110 Navigator.


    Ich habe folgende Fragen an euch:


    1. Wie kann ich ein installiertes Themes wieder deinstallieren?


    2. Wie kann ich den Klingelton von SMS-Nachrichten ändern?


    3. Gibt es einen stärkeren Akku als der mitgelieferte?


    Für eure Mühe danke ich im vorraus
    mehlwurm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!