Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Nochmal Firmware



    Das gleiche ist mir vor ein paar Minuten auch passiert:Ich glaubte schon das wars nun ab zum NSC!Zum glück bootete das 6110 wieder.Schöner Mist ,ich hatte noch nie broblemem mit updaten (N73 N80)

  • So ich habs nochmals Riskiert und dismal hatts geklappt.Unterschied zum 1 gescheiterten update, ich habe das 6110 am stromkabel angeschlossen und die interne XP Firewall abgestellt und so hatt nun doch noch geklappt.Ob das der grund war warum es nicht klappte weiss ich nicht.Mein erster schnell versuch mich zu orten (schneller)


    Was mich wundert,meine programme die ich auf dem Handy installiert habe sind alle noch da sie wurden nicht gelöscht,auch konntakte bilder einfach alles noch da so wie es war.

  • GPS Empfang 6110n vs. N95


    So, habe heute mal ein Freund mit einem neuen N95 besucht und wir haben den GPS Empfang vom N95 zum 6110n verglichen.


    Was für das 6110n spricht, ist das es im Vergleich zum n95 extrem schnell einen Sat Fix hat, zum Teil dauerte es keine 15 Sekunden im Vergleich zum N95, wobei mir noch nicht ganz klar ist, was die schwarzen Balken mit den wechselnden Zahlen davor für eine Aussage machen, aber das N95 hat bei allen Versuchen extrem lange gebraucht, um nicht zu sagen, manchmal 3-5 Minuten, nach einem Kaltstart, im Verhältnis zum 6110n.


    Schön zu wissen, das wenn es um die Navifunktion geht, das 6110n der bessere Kauf war.


    Obwohl nicht unbedingt von nöten, würde es mich doch Interessieren, ob jemand von Euch, zusätzlich noch eine Navisoftware alla Navigon zusätzlich drauf hat und ob sich der Wechsel lohnt, den eigentlich langt mir good old Germany, aber man weiß ja nie.


    Postet doch mal rein, wenn Ihr was wisst, hab die meisten Threads schon gelesen, aber sehr Aussagekräftig waren die meisten nicht.


    Gruss crazy

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg


    Was mich wundert,meine programme die ich auf dem Handy installiert habe sind alle noch da sie wurden nicht gelöscht,auch konntakte bilder einfach alles noch da so wie es war.



    Sie werden doch nicht von SE lernen, dass wäre ja mal was ;-)

  • Re: Nokia 6110N Sim Access



    Ist bei mir genau so, die Ansagen kommen nur wenn das Handy nicht mit der FSE verbunden ist. Ich habe das Problem an meinem AEG mit Bluetooth aber auch an der originalen Ford FSE im Firmenwagen, als Problemlösung habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, das ich die Bluetooth Verbindung zum 6110 halt trennen soll.

    Bernd

  • Tja, das Navi hat mich auf einen Feldweg abbiegen lassen, der durch so Rohre, die im Boden einbetoniert sind, gesperrt ist. Dummerweise hat die Sonne noch voll geblendet, dass ich so ein Rohr umfuhr. Danke! :mad:

  • Als vor 14 Jahren ein BMW 7er mit seinem Navi der ersten Stunde im Rhein abtauchte, weil die Brücke in Natura fehlte, gab es auch ein großes Hallo. Man sollte sich von der Technik nicht entmündigen lassen.

    Gruß
    Max

  • Windows life


    Guten Abend allerseits


    Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Nokia 6110 Navigator in der Schweiz Windows life oder einen andern Messenger installieren kann?


    Danke und Grüsse aus Bern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!