Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Windows life messenger


    Hallo zusammen


    Kann mir jemand genau sagen, ob der neue Windows life messenger auch auf dem 6110 Navigator läuft oder gibt es auch andere Möglichkeiten zum chaten?


    Greets bespider

  • Hallo,


    danke für die Hinweise zu den Zwischenstopps.... ich habe es gefunden.


    Auch habe ich die Ruftonlautstärke erhöhen können (Stand vorher auf ansteigend :p ).


    Das mit dem minimieren des Players hatte ich auch rausgefunden. Aber hier passiert es mir öfters, dass ich den player ganz schließe und dann heißt es "spulen" :-( .


    Ein neues Headset schaffe ich mir dann mal an incl. entsprechendem Adapter.


    Grüße

  • Jungs erzählt mal wie ist denn der Weiße 6110 eher Schokoladenweiß das abschreckt oder doch Weiß mit dem man sich anfreunden kann(silber??),also bei den Bildern im Web sieht das nach nichts aus,oder wird man wenn man es in den Händen hält eines besseren belehrt,ausserdem findet man von dem weissen im Web nicht so viele Livepics.Danke.Mfg.

  • Mhhh,
    es ist schon weiß! also kein Schokoladenweiß, allerdings könnte ich mich nicht damit anfreunden denke ich. Das weiße wirkt für mich irgentwie billig, wobei das nicht so empfindlich gegen Fingerabdrücke ist wie das hochglanz schwarz.


    Gruß gargoil

  • Hmm, also mit A-GPS ist das schon deutlich besser. Der Empfang variert ohne sehr stark.


    Und ich dachte eigentlich, dass dieser Nokia Handyhalter im Lieferumfang dabei ist. Wie heisst denn die Bezeichnung dazu?


    Und dann würde ich gerne Navicore mal ausprobieren. Hab die CD nochm für das N95 soll es ja schon gehen...

  • Hi also meine Erfahrung zum incl. Halter.


    Debitel bietet das 6110 Navigator doch im Pack an.
    Im MM bekommt man das Pack , egal mit welchem Debitel Vertrag.
    Beim Debitel Laden selbst kommt es auf die Größe des Vertrages an.


    Beim Freien Händler ebenfalls.
    Bei T-Mobile zb. ab Relax 400
    Bei O2 ab Genion XL


    usw.


    Es gibt aber auch Läden, habe ich festgestellt, bei denen gibt es gar keine Halterung dazu, egal welchen Vertrag man Abschließt. Die Verkaufen anscheinend die Halter lieber einzeln, um noch mehr Gewinn zu machen.


    Beim MM bekommt man allerdings bei uns für 469,-- Das Gerät incl Halter also das kompl. Pack :D


    Gruß

  • @ prestige-26


    Hallo, ich habe den Nokia Sports Tracker zum mitschneiden der Radlroute benutzt. Hat prima funktioniert. Man kann die Route dann z.B. für Goo Earth im kml Format speichern. Wenn Du mir Deine Mail Adresse schickst, sende ich Dir mal eine kml-Datei zu. Weiss leider nicht, wie ich die hier anhängen kann.

  • Gibts noch weitere Shortcuts


    Ich meine hier im Thread noch nichts darüber gelesen zu haben, evtl. wissen es einige noch nicht: wenn ich z.B. eine SMS schreibe und 3x direkt hintereinander die "1" drücke erscheint ein Smiley ":-)".


    Gibts noch ein paaw weitere Spielereien dieser Art?

  • Nokia 6110N Sim Access


    Hallo Leute,


    habe den Thread jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und habe mir nun auch ein 6110n zugelegt. Bisher bin ich begeistert, auch was das navigieren angeht, habe aber nun folgendes Problem:


    - ich habe in meinem neuen Audi eine Original Bluetooth FSE mit Sim Access, das verbinden klappt gut, so wie bei meinen 8800s und 6300.
    Ich kann aber nicht über das Telefonbuch verfügen, aus dem Handy kann ich wählen und normal ein Gespräch führen. MAch ich was falsch??


    -wenn das Handy über Bluetooth mit der FSE verbunden ist, kommt keine Navi Anweisung mehr, erst wenn ich das Gerät auskoppel, komisch, ist das einstellungssache???


    würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder wenigstens die gleiche Erfahrung gemacht hat.


    Gruss crazy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!