Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaulix
    Und dessen bin ich mir halt nicht so sicher weil ichs nirgendwo finde... :( Aber wenigstens hat einer erkannt was ich überhaupt suche... :D


    Und wofür sind diese Angaben jetzt so wichtig :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: größtmögliche Speicherkarte?


    Zitat

    Original geschrieben von year77
    hat denn jemand schon eine 4GB Karte in seinem N6110N erfolgreich einsetzen können?


    Gruß
    y7



    Die SanDisk micro-sdhc 4GB funktioniert problemlos (kostet um die 50 €).

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Und wofür sind diese Angaben jetzt so wichtig :confused:


    Fragst du jeden Poster eines Thread warum er das wissen will? :confused:


    Wenn man mit verschieden Karten arbeitet muss man die verschiedenen Bezugssystem kennen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaulix
    Fragst du jeden Poster eines Thread warum er das wissen will? :confused:


    Wenn man mit verschieden Karten arbeitet muss man die verschiedenen Bezugssystem kennen....


    Ich finde Skyliners Frage eine berechtigte Frage.


    Wozu muss man das Kartendatum einer Karte eines Navigationssystems wissen?
    Das Navi scheint das richtige Datum zu wissen, sonst könnte es damit nicht navigieren. Und die Karten kann man in keinem anderen Programm nutzen, warum muss man dann das Kartedatum wissen?


    Es sind ja schließlich keine Topografische Karten. Da kann ich verstehen, dass man das Kartendatum wissen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaulix
    Ich hoffe das reicht aus... :cool:


    Ich hoffe Du änderst noch ein bischen deine Umgangsart hier im Forum, ist dann angenehmer für die TT Mitglieder die Dir dann helfen wollen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Störgeräusche


    Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit hatte ich hier mal wegen Störgeräuschen im Hörerlautsprecher
    (Sirren) gepostet.
    Wollte Euch nur informieren, dass bei meinem Gerät das Display getauscht wurde
    und nun Ruhe ist.


    Eine weitere Frage:


    Ich habe bei der Netzauswahl jetzt mal auf GSM only gestellt und glaube, dass der
    Akku nun deutlich länger hält als mit UMTS.


    Brauche ich UMTS zum telefonieren oder navigieren, oder kann ich es
    getrost deaktiviert lassen?


    Beste Grüße


    Stroti

  • UMTS brauchst nicht zum Telefonieren oder Navigieren. Es ist nur bei Datendiensten von Vorteil durch eine schnellere Datenübertragung und außerdem ist mit UMTS Videotelefonie möglich.


    Ich habe mein N73 auch immer auf "GSM" gestellt, da ich es nur zum Telefonieren und SMSen verwende und keine Datendienste oder Videotelefonie nutze! Bringt schon eine längere Standbyzeit, da bei UMTS die Akkuladung schneller aufgebraucht ist!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • GPS Uhrzeit


    Habe eben nur so zum Spaß den Navi mal wieder gestartet, nach 20 Sekunden gleich einen Fix mit 8 - 10 Sats - wohlgemerkt in der Wohnung :top:
    Nicht schlecht :)


    Meine Frage aber mal zu der GPS Uhrzeit:
    Wenn man auf GPS Info geht, wird die Uhrzeit dort immer genau 2 Stunden zurück angezeigt, das liegt dann wohl daran das im Handy GMT +2 eingestellt ist oder :confused:
    Oder kann man auf die GPS Uhrzeit auch per Einstellung Einfluß nehmen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!