Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Felizitas
    Hat auch nichts genutzt,das Handy sagt mir immer noch, dass die Germany-Karte nicht aktiviert ist....


    Das ist dann wirklich merkwürdig :confused:
    Vielleicht ist auf deinem 6110 die Lizenz für die D Karte nicht Freigeschaltet worden :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Oh man, da traut Frau sich an so ein Hightech-Teil dran und es klappt ausgerechnet bei mir nicht. Aber bevor Sprüche kommen, von wegen Frauen und Technik, mein Freund hats auch probiert.... Naja, mal gucken was man mir morgen sagt, wenn ichs zurückbringe *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von Felizitas
    Hat auch nichts genutzt,das Handy sagt mir immer noch, dass die Germany-Karte nicht aktiviert ist....


    Vielleicht war es auch nie für Deutschland bestimmt und ein andere Map ist dafür freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Felizitas
    Naja, mal gucken was man mir morgen sagt, wenn ichs zurückbringe *grummel*


    Was zwar eher unwahrscheinlich ist wenn Du das 6110 Navi in D gekauft hast:
    Vielleicht hast Du ja ein 6110 Navi Alps Edition bekommen, das könnte man ja testen indem man z.B. mal die A oder CH Karte installiert, und diese dann auf dem 6110 Navi Freigeschaltet ist. Aber wie gesagt, ist wohl eher unwahrscheinlich ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ehrlich gesagt, hb ich jetzt gar nicht mehr die Muße, noch dran rum zu testen, ob es denn die Alps version ist :o . Hat Nokia wohl Mist gemacht. Ein Bekannter, der Das 6110 hat, hats eben grade übrigens auch aufgegeben..

  • Zitat

    Original geschrieben von Felizitas
    Ehrlich gesagt, hb ich jetzt gar nicht mehr die Muße, noch dran rum zu testen, ob es denn die Alps version ist :o . Hat Nokia wohl Mist gemacht. Ein Bekannter, der Das 6110 hat, hats eben grade übrigens auch aufgegeben..


    Deshalb ist wohl die Beste Lösung --> Tausche das Gerät morgen um ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Anscheinend begreift keiner was ich meine.... Das ist jetzt schon die zweite falsche antwort....


    Ich möchte wissen welches Kartendatum bzw. welches Bezugsystem hier genutzt wird...


    Die beiden großen Anbieter Navteq und TeleAtlas, die den allermeisten Navi-System zu Grunde liegen, nutzen WGS84 (ist auf deren Homepage auch irgendwo nachzulesen)

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Zitat

    Original geschrieben von KG.
    Die beiden großen Anbieter Navteq und TeleAtlas, die den allermeisten Navi-System zu Grunde liegen, nutzen WGS84 (ist auf deren Homepage auch irgendwo nachzulesen)


    Und dessen bin ich mir halt nicht so sicher weil ichs nirgendwo finde... :( Aber wenigstens hat einer erkannt was ich überhaupt suche... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!