Neu: Nokia 6110 Navigation

• ...

Der Browser des Telefons scheint irgendwie verbugt zu sein. Ich kann unter wap.freemail.de meine emails nicht abfragen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kommt ganz normal der Hinweis, dass man umgeleitet wird und auf ein mal schliesst sich der Browser komplett und man sieht wieder sein Hintergrundbild mit der Uhr usw. Ein Neustart des Telefons hat nichts gebracht. Ich hab das Ganze mit verschiedenen E-Mail Konten durch probiert, immer das Selbe...

• So wie ich das sehe, ist der Browder komplett weg. Sicherheitshalber fragei ch aber doch mal, woran ich erkennen würde, ob der Browser minimiert ist? Wenn ich das Internet erneut aufrufe, lädt er jedenfalls wieder meine Startseite...

• hat das Handy nun A2DP oder nicht?

Die Frage ist für mich DER Kaufgrund, will es per BT zum Musik Streamen benutzen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Alsoooo...ich bin jetzt nicht der Handy-Freak, aber mit dem Dingen bin ich vom Handling her weitgehend zufrieden. Nachdem ich mich jahrelang mit desolaten Joysticks von SE rumgekloppt habe, ist das Nokia erstmal eine Verbesserung. Die Navigation ist für ein Handy okay, ich brauche sie sowieso nur als Fußgänger oder zum Radfahren. In den Autos habe ich Festeinbauten vom Hersteller, da gibt es auch kein Gehampel mit TMC und so. Eigentlich unverständlich, warum sowas nicht automatisch dabei ist beim Nokia, ganz zu schweigen von der Kartenlogistik.

Aber das Knuffige und deshalb die Kaufentscheidung ist halt: man hat Navi und Handy in einem und braucht nicht mal einen Extra-GPS-Empfänger.

Gruß
    Max

• Hallo,

habe auch seit ein paar Tagen das 6110.
    Verarbeitungsqualität ist ok, doch leider rauscht mein Telefon beim Telefonieren, selbst wenn ich die Hörerlautstärke auf ganz niedrig stelle.
    Werde es mal am Freitag zu einem Nokia-Service-Center bringen und schauen, was er meint.
    Bei einem anderen 6110 (Vergleich Freund) war mir dieses unangenehme Rauschen nicht so aufgefallen.

Frank

• ReadM 2.03 läuft nicht auf Navigator...

Hallo,

ich habe seit heute den Navigator und bin sehr zufrieden (ist auch nicht mein erstes S60-Gerät).

Was mich aber wundert, ist, dass ReadM nicht läuft. Die .SIS sei nicht kompatibel, dabei ist es die neueste Version und soweit ich weiss auch für 3nd-Geräte. Auf meinem e50 lief ReadM noch einwandfrei, also läuft ReadM im Prinzip schon auf 3nd...

Hat hier jemand Rat oder kann mir einen anderen guten (kostenlosen) ebook reader empfehlen, der auf dem Navigator läuft?

Danke schon mal!

P.S. Mein Navigator hat Firmware V 03.58 (20-06-07)

• es hat kein a2dp!!! habe es selbst mit einem nokia bluetooth stereo headset probiert. es funktionierte ganz sicher nicht! bei den bluetooth unterstützungen steht auch nichts von a2dp!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ist das normal?

Ich habe mal A-GPS deaktiviert, da es doch gut Geld kostet.

Und naja, im Haus habe ich 4 Satelitten!!

Unglaublich finde ich das, das hat noch nichtmal meine externe Maus (Holux Slim 240) geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!