mit original headsets klappts über beides... musst halt n original nokia headset kaufen
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Frage zur Farbe: Ist das weiß eigentlich auch so hochglänzend wie das schwarze? Hatte am Freitag das schwarze in der Hand und ehrlichgesagt fand ich dieses glänzende nicht wirklich schön, kann mir schon vorstellen, dass man da, wie hier oft beschrieben, wirklich jeden Abdruck sieht. Ein weißes konnte ich leider trotz Aufsuchen mehrerer Handyshops leider nicht ausfindig machen (naja ich leb halt auch nicht in einer Weltstadt ).dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...ich schließe mal daraus, dass Du Nokia Fachhändler bist. Leider ist mir die Route66 CD abhanden gekommen. Kann ich über Dich ne neue beziehen? Irgendwie schickt mich Route66 zu Nokia und umgekehrt :-/
-
Zitat
mit original headsets klappts über beides... musst halt n original nokia headset kaufenFunktionieren denn alle Headset von Nokia damit ?
Gruß
Detto ! :top: -
TGW712: ja ich bin nokia fachhändler bei nürnberg... sowas kennen wir scho... wir ham dauernd beschwerden von kunden, die sich über route 66 aufregen. einer hat mal gesagt die sprechen da alle nur holländisch und haben keine ahnung von nix
also, ich bin etz ehrlich gesagt selbst überfragt ob ich dir sowas besorgen kann... da müsst ich mich mal schlau machen....
Detto: kein Plan, also mein HS-42 geht perfekt, war übrigens im Lieferumfang mit dabei.
Toby
-
Wäre nett - wird natürlich auch bezahlt, ganz klar. Alternativ (dürfte, da ja nur nen Ersatz für ne CD, an der ich ja die Rechte erworben hab auch zulässig sein) nehm ich auch ne kopierte CD, will nur endlich das "TMC" bestellen können
Aja - noch nen Anreiz, da tätig zu werden
Ich hab nen original Nokia Headset, damit funktioniert das Beschriebene (Ansagen über headset und lautsprecher parallel, während das headset gekoppelt ist) leider nicht. Wenn Du da eins empfehlen kannst, was funktioniert, würd ich das gern erwerben. Dazu dann ggf einfach ne PN an mich -
-
Zitat
dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...Nur zum mal anschaun wollte es mir - verständlicherweise - keiner bestellen. Und zum nächsten Nokiashop fahr ich über eine Stunde.
Von daher die Frage hier im Forum. Denn hier haben ja Leute schon das weiße bzw. hatten es schon in Händen und somit ist die Frage doch auch einfach zu beantworten, oder?! Will ja nur wissen, ob es genauso hochglänzend wie das schwarze gemacht ist. -
die frage is ja etz ob du des als positiv oder als negativ anrechnen würdest
also ich hab den weißen. ich seh NIE fingerdatscher drauf, und die verarbeitung is total super.
-
Ich würde das Weisse nehmen.
Wenn keiner tauschen möchte werde ich es wohl verkaufen und mir das Weisse holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!