Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Route 66 CD-Rom


    Zitat

    Original geschrieben von anna6110
    Hallo nochmal die Frage: ist die CD-Rom Route66 nur in Englisch bzw. wie kann mann die Sprache ändern????????


    Die DVD mit Route66 hatte ich nur Anfangs mal in meinem PC, da ich die D Karte davon auf meine 2GB MicroSD übertragen habe. Weiß jetzt gar nicht mehr genau ob das Deutsch oder Englisch war ;)


    Aber die Bedienung ist denkbar einfach, und auch ohne große Englischkenntnisse sollte man damit zurecht kommen

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ein Frage der Farbe... Ich stehe kurz davor mir ein 6110 Navigator zu holen. Nun meine Frage:


    "Ist die Farbe weiss ansehbar und nicht so Fingerabdruckempfindlich wie das schwarze, oder gibt sich das nix?"


    Über jegliche Erfahrungen sage ich danke.


    Hallo,
    ich habe das weisse Nokia, ein Bekannter das schwarze.


    Beim schwarzen Nokia sieht man wirklich jeden Abdruck, besonders wenn die Finger etwas fettig sind.


    Das weisse Handy ist sehr pflegeleicht. Kein Abdruck ist sichbar.
    Außerdem ist weiss und silber auch ein guter Kontast. Ich bin zufrieden damit.


    Noch ein Tipp wenn du dir das Handy kaufst. Klebe auf die Rückseite, neben der Kamerabdeckung auf das Edelstahl eine Displayschutzfolie....somit zerkratzt nichts wenn man es auf den Tisch legt.

  • Ich habe einfach ein Stückchen Tesa drüber geklebt , sieht man nicht :p


  • Ich danke dir für die Tips. Dann werde ich mir mal das weisse bestellen, bzw. habe ich eben getan. Soll morgen ankommen.


    Gruss und danke

  • Zitat

    Original geschrieben von bkoch3
    Kauf besser das schwarze, sieht besser aus, lieber Fingerabdrücke als vergilbtes weiß :p


    Ich möchte jetzt hier nichts lostreten, aber für mich kam nur Schwarz in Frage, ich finde es paßt auch besser in eine männliche Hand :p


    Natürlich ist es aber persönliche Geschmacksache ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,


    so, nun habe ich auch Lust auf den 6110 Navigator bekommen... :D


    Eine Frage habe ich aber noch:


    Wenn ich eine größere Speicherkarte nutzen will, kann ich einfach den auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Inhalt auf die neue Karte kopieren - oder muss ich dann das Naviprogramm komplett neu installieren?

  • Jep, Genau.


    Hat bei meiner SanDisk Sansa 2GB microSD auch wunderbar funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!