Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von rkausme
    Danke


    ich war auch einer von denen die in der wohnung es versuchen sorry


    Kein broblem,GPS funktionirt meistens nur draussen :D


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner Das ist ja dann wirklich auch nicht gerade Ideal so, zeigt der Screensaver denn auch Symbole für verpasste Anrufe, SMS, BT etc. mit an?


    BT wird nicht angezeigt, aber verpasste Anrufe und SMS schon. Habe das Programm aber gleich wieder runtergeschmissen, war einfach keine gute Lösung wie ich finde, RemindMe ist momentan wirklich das praktischste, da lass ich lieber alle 10 sek. die 2nd Tastatur blinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
    - hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)

    Screensnap oder probier mal Screenshot von antonypranata.com, das unterstützt jetzt auch die Kamera-Taste für Screenshots!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Stimmenauswahl


    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme von männlich auf weiblich bei der Ansage der Adressdaten einstellen kann, denn obwohl die weiblich ausgewählt, macht es das System nicht. Beim Navi alles kein Problem, aber bei der Sprachansage ist dies nicht möglich, oder?

  • Könnte mal einer der 6110 Besitzer einen ausführlichen Testbericht posten?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Route 66 CD-Rom


    Hallo nochmal die Frage: ist die CD-Rom Route66 nur in Englisch bzw. wie kann mann die Sprache ändern????????

  • Ein Frage der Farbe... Ich stehe kurz davor mir ein 6110 Navigator zu holen. Nun meine Frage:


    "Ist die Farbe weiss ansehbar und nicht so Fingerabdruckempfindlich wie das schwarze, oder gibt sich das nix?"


    Über jegliche Erfahrungen sage ich danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!