Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Hab gerade mal die neueste Version 1.04 getestet und tatsächlich deaktiviert das Programm den Schlafmodus, allerdings auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art und Weise, denn wenn sich der Schlafmodus aktivieren möchte geht kurzzeitig die Displaybeleuchtung an und der Hauptscreen zeigt sich bis nach der eingestellten Zeit wieder der Screensaver kommt. Das wiederholt sich also alle 2 Minuten, wird für die Akkulaufzeit nicht sonderlich zuträglich sein.

Ich danke Dir auch für das Testen :)
    Das ist ja dann wirklich auch nicht gerade Ideal so, zeigt der Screensaver denn auch Symbole für verpasste Anrufe, SMS, BT etc. mit an?

Falls ich den cClock Saver auch mal signiert bekommen sollte, wie kann man den dann wieder deinstallieren bzw. deaktivieren nach dem Testen?
    Habe bisher noch nie einen anderen Screensaver auf meinen S60 Handys gehabt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Falls ich den cClock Saver auch mal signiert bekommen sollte, wie kann man den dann wieder deinstallieren bzw. deaktivieren nach dem Testen?
    Habe bisher noch nie einen anderen Screensaver auf meinen S60 Handys gehabt ;)

Einfach im Programm-Manager deinstallieren, wie jedes andere Tool!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• CD Route 66

Hallo zusammen,

hab da auch, mal ne frage: Ist die CD Rom Route66 nur auf Englisch, oder
    kann ich die sprache irgebdwie ändern?

Viel Spaß beim 6110

• Hmm, ich weiß nicht ob ich mir die weisse oder schwarze Edition kaufen soll. Sieht beides gut aus. ;)

Weiss passt besser zu meinen Mac, außerdem ziehe ich überwiegend helle und freundliche Farben an. :):D

Die Kartendarstellung von Route 66 finde ich nicht so toll, da gefällt mir Navicore besser. Hat jemand mal versucht eine andere Navilösung zu installieren?

AD2P wird nicht unterstützt?

Micro SDHC Unterstützung?

• bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
    - hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)
    - der Stromsparmodus - der geht mir echt am Senkel ....

lg Michael

• Hallo,

ich würde gerne auch noch ein paar Dinge wissen:

- Kann man irgendwo die Version des Route 66 im Handy ablesen?

- Gibt es schon ein Update für das R66?

- Ich nutze gerne den Kalender/Organizer. Das 6110N zeigt mir dabei alle Termine zuverlässig zur richtigen Zeit an. Auch die Erinnerungen sind zeitkorrekt. Gehe ich nun am Ende eines Tages in den Kalender des aktuellen Tages dann meldet das Handy "Einen oder mehrere Termine aufgrund von Zeitumstellung verpasst", obwohl das ja nicht zutrifft. Kennt jemand die Ursache / Abhilfe?

- Seit des FW Updates schickt mich das Handy manchmal in die "Wallachei". Anstatt im Rahmen der schnellsten Route auf der Hauptstrasse zu bleiben, lotst es plötzlich völlig falsch in Kleinstrassen hinein und das in die völlig verkehrte Richtung. Habt ihr sowas auch beobachtet??

Danke

Gruß

trashy

Gruß
    trashy

• Zitat

Original geschrieben von mcimike
    bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
    - hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)
    - der Stromsparmodus - der geht mir echt am Senkel ....

- Das Tool ScrnSnapS60 ist optimal für Screenshots ohne Stift-Taste, das löst selbständig nach einstellbarer Zeitverzögerung aus :top:

- Man gewöhnt sich an den Schlafmodus, inzwischen stört es mich gar nicht mehr so sehr ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!