Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: SMS-Kontakt übernehmen


    Zitat

    Original geschrieben von RGear
    Hi, danke für die schnelle Hilfe,


    leider ist bei der SMS keine Möglichkeit unter Optionen die Nr in Kontakten zu übernehmen.


    Alles andere stimmt, prima!


    liegt das vielleicht daran, dass die nummer des absenders der sms bereits in deinen kontakten abgespeichert ist? denn wenn das der fall ist, dann fhel unter "optionen" der menuepunkt "in kontakten speichern".


    wenn du eine sms von einem absender bekommst, dessen nummer du noch nicht abgespeichert hast, dann ist der menuepunkt "in kontakten speichern" schon vorhanden.


    diesen unterschied hab ich selbst gerade bemerkt.


    y7

  • Kamera-Sounds


    Hab meins jetzt 2 Tage und bin begeistert...


    Was mich nur noch nervt ist der Auslösesound der Kamera... Hab aber nichts gefunden, wie man den abschalten kann... Hat jemand einen Tip???

  • Re: Kamera-Sounds


    Zitat

    Original geschrieben von HeikoStr
    Hab meins jetzt 2 Tage und bin begeistert...


    Was mich nur noch nervt ist der Auslösesound der Kamera... Hab aber nichts gefunden, wie man den abschalten kann... Hat jemand einen Tip???


    Im Profil lautlos müsste es aus sein.

  • Re: KFZ-Ladekabel



    Der Tipp war wirklich sehr gut :top:


    Mein Hama Roll Up Kfz-Lader ist heute auch schon angekommen --> Pfeilschnell Amazon :top:
    Das Teil ist ja wirklich die ideale Lösung, das Kabel auf die beliebige Länge rausziehen und ohne Spannung am 6110 Navi anschliessen. Nach Gebrauch per Knopfdruck das Kabel wieder aufrollen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • da bedanke ich mich auch. Habe die 3m Verlängerung :-) wieder zurückgegeben und mir auch den Hama-Roller geholt. Ideal :top:

  • Re: Re: Kamera-Sounds


    Zitat

    Original geschrieben von sandra101
    Im Profil lautlos müsste es aus sein.


    Nunja, das wäre eine Lösung... Ist aber auch doof, für eine Kameranutzung ohne Sound immer erst das Profil umzuschalten...


    Trotzdem DANKE für den Tip...

  • Ich habe denen von Route 66 mal ne Mail gemacht und gefragt, wie das mit Updates für Maps ausschaut...oder ob man für jede kleine Versionsänderung eine neue Map kaufen muss. Ich bekam folgende Antwort:



    Dear Mr. XXXXXXXX,


    I apologize for the delayed answer which is due to the holiday season.


    Please note that the version Alps 1.5 includes some minor fixes.


    Note that we expect that in the future it will be possible to download the
    newer version that is available for the map that you have by default on your
    phone via ROUTE 66 Sync.


    Kind regards,


    XXXXXXXXX


    ROUTE 66 Customer Support

  • Nachdem ich ja nun gesehen habe das das Ladekabel im LKW eindeutig zu kurz ist, habe ich mich nach der Hama-Alternative umgesehen.... Leider war kein Händler bei mir in der Nähe mit dem Hama Roll-Up ausgerüstet *g*


    Also bei Amazon.de geschaut....


    Und dann, wegen meiner Krusell-Tasche, noch bei meinem Handy-Zubehör-Händler Nummer 1 *g*


    Schaut mal hier http://www.yourhandy.de/query.…fProdukte.tag&cp_tpl=main Ist ebenfalls ein Roll-Up, geeignet für 12/24 Volt, wird für´s 6110N empfohlen (Diverse andere Nokia auch *g*) und kostet nur 5,99 € :top: :top: :top:


    Ich werd mir das Teil bestellen und dann berichten :D

  • Hallo,
    ich überlege mir auch grad das handy anzuschaffen, was mich aber ein wenig abschreckt, ist, dass man wohl nach einiger Zeit (zwei Minuten???) auf dem Display nicht mehr sehen kann, ob eine SMS angekommen ist, etc. Hab aber gelesen, dass man das mit bestimmten Programmen (Spot on?) ändern kann. Hab da bloß meine Bedenken, ob ich das so allein auch hinkrieg, bin nicht die technisch-Begabteste :o Ist das dolle kompliziert? (Jaja, ich bin ne Frau...)
    Und hat das Handy schon mal jemand zum geocachen ausprobiert? Also würde das funktionieren?


    Gruß, Feli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!