Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: GPRS Zeit-Zähler


    Zitat

    Original geschrieben von tommy101
    Gibt es für das N6110N eine Software mit der ich die Surfzeit (GPRS-Zeit) mir anzeigen lassen kann?


    Es gibt zwar im Protokoll eine Möglichkeit, aber wenn ich in einem Monat z.B. 100mal mit dem Handy surfe, muss ich dann 100mal die Zeiten zusammenrechnen.


    tommy101


    ? Für was ? Du brauchst nicht rechnen. Das macht das Telefon für Dich. Du kannst doch die Gültigkeit der Protokollierung von einem Tag auf 10 oder auch auf 30 Tage hochstellen. Geh mal beim Paketdatenzähler auf Optionen und dann auf Einstellungen ;)
    Alternativ kannst du Dir natürlich noch ein Programm kaufen, wenn Du eine genauere Protokollierung brauchst. Mir reicht sie vollkommen.



    Loversun:


    stell mal Dein Telefon auf "Allgemein" und ohne Tastatursperre. Hatte bei mir auch beim ersten Versuch Probleme und habe den Slider einfach aufgeschoben, damit die Tastatursperre nicht drin ist. Danach ging es komischerweise.


    Schweizer1975
    Ja, ist mir bei mir auch aufgefallen. Softwareupdate hat keine Veränderung gebracht.


    mfg


    Staro

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine New-York Bilder auf der Speicherkarte in einen Ordner "New York" packen- ich habe diese über die PC Suite übertragen. Doch die Bilder sind immer nur komplett im Ordner "Bilder" zu sehen, Unterordner werden nicht angezeigt.


    Was mache ich falsch ?


    Gruss

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Du machst nichts falsch. Das Problem ist das Nokia Gallery Programm. Das kann nämlich keine Unterordner anzeigen.

  • Hm... dass heisst auf gut Deutsch:
    Ich kann auf der Speicherkarte Unterordner anlegen ohne Ende, aber das Handy aktzeptiert dies nicht und zeigt alle Bilder direkt an?


    Andersherum kann ich aber ja auf dem Handy auf der Speicherkarte Ordner / Unterordner anlegen. Weiss bloss nicht, wo die dann auf der Speicherkarte sind...


    Wie verhält es sich mit Fotos der Digicam, landen die auch direkt im Hauptordner?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Re: Re: GPRS Zeit-Zähler


    ja sie landen auch im Hauptordner Images.


    Die von dir erwähnten Ordner sind nur virtuell vorhanden, dienen also nur der Übersicht.



    Zitat

    Original geschrieben von Staro
    ? Für was ? Du brauchst nicht rechnen. Das macht das Telefon für Dich. Du kannst doch die Gültigkeit der Protokollierung von einem Tag auf 10 oder auch auf 30 Tage hochstellen. Geh mal beim Paketdatenzähler auf Optionen und dann auf Einstellungen ;)


    Er meinte die GPRS-Verbindungsdauer und nicht die Datenmenge.

  • Firmware


    Danke für die Tips, hat leider an diesem Rechner nicht geklappt. Also mal am Rechner vom Sohn probiert und siehe da, Firmware wurde aufgespielt auch micht der älteren PC-Suite. Scheinbar will Nokia meine eigene Kiste nicht,hihi


    Loversun

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus und im Grunde gibt es für mich nur eine Wahl: das 6110 Navigator


    Eine Frage bleibt aber noch offen, und zwar die der Farbe!


    Ich bin mir vollkommen darüber bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dennoch würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr mit eurer Farbwahl zufrieden seid, bzw. von denen, die beide Farben kennen, für welche Farbe sie sich entschieden haben.


    Ich war heute in der Stadt und wollte mir mal das 6110 Nav. in weiß anschauen (ich kenne es nur von den üblichen Standartfotos, die überall zu sehen sind!), aber keiner hat dieses Gerät auf Lager bzw. als Austellungsstück. Immer nur das schwarze, das ja durchaus schön ist, aber doch sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Auch hab ich die Befürchtung, dass man auf diesem schwarzen Klavierlack vielleicht sehr schnell kleine Kratzer sehen kann.
    Andererseits: ist das Weiße nicht sehr schmutzanfällig und evtl. schnell "abgegriffen"?


    Also, ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps für meine Farbwahl geben.


    Vielleicht kann ja auch mal jemand ein Foto von seinem eigenen weißen 6110 einstellen, damit ich es mal zumindest auf diese Art sehen kann (am besten Vorder- und Rückseite des Geräts)


    Vielen Dank an alle und Gruß

  • Ich denke, da es fast überall nur das Schwarze gibt wird die ganze Sache auch nen Grund haben.


    Der Kontrast bei der weißen Version ist einfach langweilig und irgendwie finde ich das Handy nurnoch halb so schön.






    Ich selber habe das gute Stück in Schwarz und ich bin damit 100 % zufrieden.


    Habe seit dem ersten Tag so eine Brando-Schutzfolie drauf und das einzige was ich ab und an mal mache ist, über die Fingerabdrücke drüberzuwischen.

  • wie kann ich sms vorlesen lassen?


    hi, habe auch ein6110 und letztens hörte ich das sms vorgelesen werden. geht das nur aus dem menu odergibt es da einen trick?

  • wie kann ich programme installieren


    wie kann ich denn .sis programme aus dem internet auf dem handy installieren bzw. wo muss ich dies auf der speicherkarte abspeichern dass sie funzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!