Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von Repulse


    Abc und abc gehen, ABC aber leider nicht. Muss man noch irgendwas anderes drücken - außer der #-Taste - um umzustellen?


    Danke !



    Ja und zwar einen ersten Buchstaben des gewünschten Wortes :D bei Abc dann #-Taste und es schaltet auf ABC um.



    Zitat

    Original geschrieben von bulldog
    moin, muss man die Programme die man auf dem 6110 installieren will auch wieder dieses elende Signierungs prozedre durchziehen.?


    Oder ist das 6110 da anders gestrickt.?
    Bei meinem E61i mault das ding ständig rum. OBWOHL ich die Überprüfung ausgeschaltet habe,also ALLE installieren ohne Prüfung.


    thx
    tom


    Versteht das einer ? :flop:


    mfg


    Staro

  • Re: Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Ja und zwar einen ersten Buchstaben des gewünschten Wortes :D bei Abc dann #-Taste und es schaltet auf ABC um.



    Super, danke - wieder was gelernt. Warum das allerdings nicht wie bei den anderen Varianten - ohne einen ersten Buchstaben - geht, weiß wohl nur der Hirsch....:-))

  • Re: Re: Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von Repulse
    Super, danke - wieder was gelernt.


    Gern geschehen. Übrigens ich habe hier ein S40 Telefon vor mir, bei dem sich ABC Abc und abc sofort umstellen lassen. Aber BTT ;)


    Staro

  • Re: SMS-Kontakt übernehmen


    Zitat

    Original geschrieben von RGear
    Hi, danke für die schnelle Hilfe,


    leider ist bei der SMS keine Möglichkeit unter Optionen die Nr in Kontakten zu übernehmen.


    Alles andere stimmt, prima!


    Du musst dazu nur erst IN die Mitteileung hinein, also diese öffnen so dass du deren Text siehst.
    Nun findest du unter Optionen: in Kontakten speichern.


    Das Menü bei den neuen S60 ist teilweise dynamisch:
    Teste das Feature mit einer Mitteilung welche noch nicht in deinen Kontakten aufgeführt ist. (sonst ist die Option wirklich nicht vorhanden) ;)

  • GPRS Zeit-Zähler


    Gibt es für das N6110N eine Software mit der ich die Surfzeit (GPRS-Zeit) mir anzeigen lassen kann?


    Es gibt zwar im Protokoll eine Möglichkeit, aber wenn ich in einem Monat z.B. 100mal mit dem Handy surfe, muss ich dann 100mal die Zeiten zusammenrechnen.


    tommy101

  • Firmware


    Hi, würde auch mal gerne wissen, ob das update klappt. Bei mir jedenfalls nicht.Sobald er anfängt die Software zu installieren, verabschiedet sich das USB un nichts geht mehr. Handy geht auf schwarz. Nach einer Weile kommt dann die Meldung Handy nicht gefunden.Also Kabel abgezogen und zum Glück bootet die Kiste neu. Dachte schon das wäre es gewesen. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht


    Cu
    Loversun

  • Re: Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von Loversun
    Hi, würde auch mal gerne wissen, ob das update klappt. Bei mir jedenfalls nicht.Sobald er anfängt die Software zu installieren, verabschiedet sich das USB un nichts geht mehr. Handy geht auf schwarz. Nach einer Weile kommt dann die Meldung Handy nicht gefunden.Also Kabel abgezogen und zum Glück bootet die Kiste neu. Dachte schon das wäre es gewesen. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht


    Cu
    Loversun


    Hallo


    lade dir die neue PC-Suite 6.84 von der Nokia Seite. Dann damit die Update Software. Vorher die alten Versionen deinstallieren. Versuche möglichst viele Programme aus dem Autostart unter Windows zu nehmen. (msconfig)

  • Also den fehler habe ich auch, dass bei mir, egal was ich anrufe, in der Anrufliste immer vor dem angerufenen das Handysymbol steht. Haben alle diese 6110 Navis diesen Fehler? Oder nur gewisse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!