Neu: Nokia 6110 Navigation

  • gerd2244


    Das deckt sich absolut mit meiner Ansicht über diesen Halter. Die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen das nicht mehr abknickenden Ladekabels. Das Ganze sieht einfach eleganter aus.

  • CR-48


    Tja, leider hab ich mir von einem Dritthersteller eine Halterung geholt... 2 Tage bevor man die CR-48 Halterung bei Amazon kaufen konnte.
    CR-48 war nirgendwo erhältlich, Amazon meinte es dauert noch 2-4 Monate... schweinerei.
    Bin mit meiner Halterung auch zufrieden, war nur halb so teuer und hält bombenfest.
    Trotzdem wär mir die Halterung, die speziell auf das 6110N zugeschnitten ist, schon lieber gewesen. Grmbl.
    Aber man kann nicht alles haben ;-)

  • Update der Kartendaten von Route 66


    Ist es möglich, die mit dem Nokia 6110 Navigator mitgelieferten Karten von Route 66 zu updaten? Ich habe Version 1.13 der Karte ALPEN. Anscheinend existiert aber bereits eine Version 1.15.


    Oder muss man für jede neue Version jeweils die Karten beim Route66-Shop wieder neu kaufen für 49 Euro?

  • Die Frage bringt es auf den Punkt.
    Zwar ist die einmalige Lizenz bei R66 ein echtes plus, doch wie sich dies bei updates verhält, wäre echt gut zu erfahren.
    (Vorallem wenn es schon eine neue Version der alps.map gibt: Kannst du uns deine Quelle mitteilen?)


    Wer von den erfahrenen R66 user weiss mehr?

  • Meine Quelle betreffend der neuen Alpen-Karte war der Shop, den ich via die Route 66 DVD-Aufgerufen habe, da stand Version 1.15 drauf.



    Aber wäre schon bitter, wenn man jeweils die 1.16, die 1.17 die 1.18, etc. jedes mal kaufen würde.



    Also das würde mich wirklich brennendst interessieren...gibt es updatemöglichkeiten? Oder hat man auf ewigs nur immer diejenige Version, die man gerade gekauft hat?

  • Wallpaper/Themes-Konflikt ?


    Hallo,


    die Suchfunktion hat zum 6110 Navigator diesbezüglich nix ergeben:


    Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass ein eigenes Hintergrundbild formatfüllend auf dem Bildschirm als Wallpaper erscheint? Im Moment sind immer noch die Balken oben und unten vom jeweiligen Theme zu sehen. Das stört irgendwie - weil sie ja nicht zum eigenen Bild passen......


    Sorry, falls schonmal gepostet.....


    Danke


    Repulse

  • Soweit ich weiß gehören diese Balken zum Theme und können eigentlich nur "ersetzt" werden, wenn du dir selbst ein entsprechendes Theme erstellen würdest.


    Ich habe jetzt ein weißes Theme zu meinem weißen Navigator gewählt und als Hintergrund ein großes blaues Auge!
    Paßt m.M. nach perfekt. :)

  • Das mit den Updates interessiert mich aus. Wer weiß dazu etwas ?

  • Ist es problematisch oder schwierig die Firmware via USB-Kabel per Update zu erneuern?


    Und auf die R66-Updates-Antwort bin ich auch mal gespannt *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!