Neu: Nokia 6110 Navigation

• Re: Re: Re: Re: Alufront beim 6110 ?

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Was mich noch als künftiger Besitzer interessieren würde:

Navi: Wenn man, obwohl man geht, den Modus fürs Autofahren wählt, dann müsste man doch auch beim Spazierengehen Sprachausgabe haben?

Klar, woher soll das Handy wissen, das du doch nicht im Auto sitzt
    :confused:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• nochmal eine frage an die experten:

gibt es eine möglichket seine daten wie zb. bilder, videos, kontakte und nachrichten mit einem kennwort zu schützen? ich hatte vorher ein samsung handy und da war diese funktionalität standardmäßg drin. kennt jemand derartige software für S60?

Jar Jar Binks
    habe das teil seit 4 wochen ohne ein einzigen absturz :-)

• hallo,

hab die zig seiten mal durchgesehen, konnte aber keine antwort finden.

an alle besitzer oder kenner des N6110 Navigator in WHITE

ist es "ipodweiß" oder doch eher "alu silber".

geht von den fotos nicht hervor.

danke.

lg
    victorinox

• Zitat

Original geschrieben von icep
    gibt es eine möglichket seine daten wie zb. bilder, videos, kontakte und nachrichten mit einem kennwort zu schützen? ich hatte vorher ein samsung handy und da war diese funktionalität standardmäßg drin. kennt jemand derartige software für S60?

Bilder, Videos, Notizen und Töne geht mit "Media Safe". Infos & Testbericht hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Re: Re: Re: Alufront beim 6110 ?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Klar, woher soll das Handy wissen, das du doch nicht im Auto sitzt
    :confused:

Die Sache ist aber die, dass es sinnlos wäre sich als Fußgänger die Strecke ansagen zu lassen, die normalerweise für Autos ausgewählt wird. Da kommmen; wenn man Pech hat, ein paar hundert Meter mehr zusammen. Gerade im Innenstadtbereich.

Oder, "Bitte biegen sie jetzt rechts ab auf die A2" ;)

• Mich würde mal interessieren, ob sich einer von Euch auch schon den Navigon Mobile Navigator gekauft und installiert hat.

Siehe Thread

"Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95"

In der Kompatibilitätsliste ist ja auch das 6110 gelistet...

Hat schon jemand Erfahrungen, wie's läuft?

• Klopfgeräusch

Sagt mal, ich habe bei jedem Telefonat mit dem 6110 ein Klopfgeräusch, welches mein Gegenüber noch deutlicher hört als ich. Kennt jemand dieses Problem, liegt es vielleicht an einer Einstellung?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten! :)

• Habe heute auch ein 6110 Navi bekommen :)

Hätte jetzt ein paar Fragen an erfahrene 6110 User:

Der Uhrzeit/Datum Ruhemodus verschwindet ja immer nach ein paar Minuten und das Display ist dann komplett dunkel :(
    Kann man das beim 6110 nicht deaktivieren, das der Balken immer zu sehen ist wie beim E65 oder N73?
    Sonst sieht man ja gar nicht mehr ob einen SMS oder ein Anruf eingegangen ist :confused:

Und zum Navi:
    Wenn ich den Navi starte findet er auch sehr schnell meine Position, nur wird unten in dem blauen Balken immer - Nicht digitalisierte Sraße - angezeigt, was genau bedeutet das jetzt?

Und wie kann ich am besten den Inhalt der Speicherkarte, vor allem natürlich das Navi Programm und das Kartenmaterial auf meine 2GB Karte kopieren?

Oder kann man auch von der mitgelieferten CD Das Navi Programm und die Karten auf eine 2 GB Karte installieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!