Neu: Nokia 6110 Navigation

• Dieses Rauschen hab ich bei meinen 6680 / N73 ME ebenfalls. Die Rede ist aber nur vom Headsetbetrieb oder ?

• Kann mir bitte jemand sagen, wie man den nervigen Hinweis "unterbrochene Downloads anzeigen" abschgalten kann? Dieser erscheint bei mir immer, nachdem ich die Verbindung zum WAP getrennt habe. Hatte ein E-Mail Anhang runtergeladen, welcher eigentlich komplett unten war.
    Immer wenn man dann auf anzeigen klickt, kommt man in das Menü "Lesezeichen", doch den besagten Download kann man dort nirgends finden. :confused:

Danke vorab!

Gruß,
    Cliff

• Alufront beim 6110 ?

heute Gerät endlich in Natura angesehen, E Plus hatte eines lagernd. Echt nett, so schlicht nun auch nicht! Ist doch wirklich ansprechend bzw. real noch gefälliger als auf Fotos hier.

Aber schon ein kleiner Brummer, eher ein Männerhandy - sorry soll nicht feindlich klingen! Verspielt und filigran oder weiblich ist es aber eben überhaupt nicht!

1. Man liest bei Nokia von 20mm Dicke, Connect schreibt aber 22mm! Immerhin 10% mehr! ;) Wer hat nun recht?

2. Frage an Euch: ist das echtes Alu gebürstet auf der Vorderseite oder nur Kunststofff mit Maserung silber lackiert?

Ist dieses Alu kalt, wenn man den Lippentest macht? Dann ist es echt ;-)

Thanks!!

Jar Jar

• kann jemand von euch ein gutes bt-headset für das 6110 empfehlen mit dem auch den vollen funtkionsumfang des mp3-players und radios genießen kann?

• Das Radio kann man nur benutzen wenn ein Headset angesteckt ist!

Ansonsten das SonyEricsson DS-970!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Re: Alufront beim 6110 ?

zu 1) 21,35 mm - soeben gemessen inkl. der Erhöhung bei der Kameraabdeckung. Ohne die Erhöhung zeimlich genau 20 mm... :)

zu 2) Ziemlich sicher gebürstetes Alu, wobei der Lippentest bei mir nicht viel bringt, da das Handy gerade aus der Hosentasche kommt und sich Alu auch durchaus erwärmen kann... :D

ANDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!