danke Andipizza!! - hört sich doch gut an! Dann werde ich nun noch Monat sparen und dann hoffentlich bei knapp über 300E zuschlagen können.
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Bass ?
Beim Musikplayer gibt es eine Bass-Schaltung.
Die hat bei mir aber keine Auswirkung.
Ich hatte aber (glaube ich) hier gelesen, daß da ein großer Unterschied sein soll.Mache ich was falsch?
Dank... randyandy
-
Hallo,
ich sehe ich habe hier ein tolles Thema angefangen!
Christian72D
Fehler in der Navigation haben auch andere Produkte, da hab ich schon einiges durch, da sind meine Familie und ich mit unserem schönen Volvo durch sogenannte Strassen gefahren, da wäre ich zur Bundeswehrzeit noch nicht einmal mit dem Bergepanzer durchgefahren!
Zum 2.ten muss man erwähnen das im Navigationsmodus FUSSGÄNGER keine Sprachangaben kommen, hast Du den Modus evtl. aktiviert?
Oder hast Du die Lautsärke voll runtergedreht?Die Kamera könnte ein wenig besser sein, reicht aber draussen allemal für meine Schnappschüsse.
Gruß nach Lohmar, wo wir schon Urlaub machten ohne uns zu verfahrenDirk
-
Zitat
Original geschrieben von Marathonrunner
Zum 2.ten muss man erwähnen das im Navigationsmodus FUSSGÄNGER keine Sprachangaben kommen, hast Du den Modus evtl. aktiviert?
Oder hast Du die Lautsärke voll runtergedreht?Gruß nach Lohmar, wo wir schon Urlaub machten ohne uns zu verfahren
Probier doch selbst mal die von mir angegebene "Route" aus, du wirst sicherlich zum selben Ergebnis kommen wie ich.Lohmar hatte ich nur angegeben, weil ich dort von der Autobahn runter bin. Keine Ahnung ob es SO schän ist, daß man da Urlaub macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Probier doch selbst mal die von mir angegebene "Route" aus, ......Cool, das mit dem Route simulieren hab ich noch gar nicht entdeckt....
Ich würde mal sagen, dass das Programm davon ausgeht, dass man nur eine Ausfahrt nehmen kann. Die weiteren Anweisungen sind dann ja wieder mit der Ansage "jetzt rechts abbiegen..."
Sollte es sich bei der Strasse um eine Autobahn oder Schnellstraße handeln, kann man an der Stelle und zu dem betreffenden Zeitpunkt ja immer nur eine Ausfahrt nehmen. Mhhhh...
Ich bin wie gesagt zufrieden. Außerdem berechnet das Programm ja immer sofort einen neue Route oder weist einen an umzudrehen. Insofern sollte man sich wohl nicht verfahren. Ans Ziel kommt man irgendwann......ANDI
-
6110 Freisprechen
wenn ihr gestattet hier auch noch mal an alle meine Frage aus anderem Thread:
-> Wie ist den die Qualität beim Freisprechen im Auto mit anderen Teilnehmern? Hört man die Anrufer trotz Fahrgeräuschen gut über die zwei kleinen Lautsprecher (sollen ja recht kraftvoll sein) und verstehen die einen über das eingebaute 6110 Freisprechmikro auch passabel?
Danke für Info!
-
Die Qualität der Lautsprecher ist ganz ok. Das Headset funktioniert beim Musik hören auch ganz respektabel. Beim telefonieren ist das Headset allerdings eine Katastrophe, total blechern und nicht wirklich berauschend.
Andi -
Bei den Lautsprechern kann ich Andi zustimmen. Die sind ok und man kann den Anrufer sehr gut verstehen
Das Headset funzt bei mir allerdings auch beim Telefonieren absolut bestens. Da klingt nichts blechern oder ähnliches.
Da mein Headset auch bei Musik sehr sehr gut klingt, bleiben 2 Theorien *g*
1.) Ich hab kein Gehör für sowas *g*
2.) Mit Andis Headset stimmt was nicht *G*
3.) (Hatte ich vergessen) Mit meinem Headset stimmt was nicht *g*
-
danke Jungs!
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Beim telefonieren ist das Headset allerdings eine Katastrophe, total blechern und nicht wirklich berauschend.Apropos be"rausche"end: habt ihr das auch, daß ihr ein relativ gut hörbares Rauschen vernehmt, wenn ihr die Kopfhörer aufhabt und nur im Menu navigiert ohne daß Musik hört oder ein Gespräch führt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!