Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Christian72D
    Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten. ;)
    Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
    Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen?

Vielleicht hilft dir das ja weiter:

BestProfiles

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten. ;)
    Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
    Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen?

Schau dir mal meinen Testbericht zu Best Profiles an.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Klingt wirklich Klasse das Programm.
    Eine Testversion gibts davon nicht, oder läuft es erst mal automatisch als Testversion wenn ich es installiere und dann nicht registriere, oder wie auch immer es da abläuft?

• Zitat

Klingt wirklich Klasse das Programm.
    Eine Testversion gibts davon nicht, oder läuft es erst mal automatisch als Testversion wenn ich es installiere und dann nicht registriere, oder wie auch immer es da abläuft?

Du kannst dir das Programm von http://www.smartphoneware.com herunterladen - es ist eine 14 Tage Testversion.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von icep
    kann jemmand bestätigen, dass das navi im fußgänger-modus keine ansagen macht???

Bestätigt :D

• Re: Nav4All

Zitat

Original geschrieben von bkoch3
    Hat schon jemand Nav4All ausprobiert, ist jetzt auch für das 6110 Navi verfügbar und soll bis zum 01.01.08 kostenlos sein?

Habs mir gerade auf der Seite mal angschaut, werd aber nicht ganz schlau draus.....
    Soll das online funktionieren, oder wie?? Läd man sich Karten runter, oder nur einen Zugang??
    Weiß jemand genaueres?

ANDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!