Ich benutze dieses Feature SEHR oft.
Aber wie kann man auch erwarten, daß Nokia in einer höherwertige Software auch höherwertige Funktionen aufnimmt.
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Hallo.
Habe das 6110 jetzt seid gestern. Bin soweit ganz zufrieden, glaube aber, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe... Die obere Tastatur sitzt sehr weit rechtslastig, d.h. links ein Spalt von 3mm und rechts fast keiner, der Slider hat schon Spiel und *arg* STAUBKÖRNER unter der Displayscheibe. Wieso in Gottes Namen ist bei meinem zwei Jahre alten D600 kein einziges Körnchen zu sehen?! Ich verstehe es nicht...
Habe das Handy über VVL bei E-Plus erworben. Was meint ihr, reklamieren und warten? Bekomme ich erfahrungsgemäß ein neues?
Grüße,
Stefan. -
Jetzt schon Staubkörner ? Sicher dass diese nicht unter der "Folie" kleben, oder ist diesche schon weg ?
Weißt du wie groß 3mm sind :eek: ? Kann dies nicht glauben ..
--
Wie schaut es eigentlich mitder Aktualisierungsmöglichkeit der Route 66 Software aus ? Geht dies kostenlos oder wie verläuft das ?
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaube als ich das erste mal das route66 sync programm startete fragte es mich nach einem update.Ich habe aber abgelehnt.Es könnte sein das es dann die karten mit aktualisiert.
Gruss
-
Ja, vielleicht keine 3mm aber ein sehr krasser unterschied:
Sorry für die schlechte Quali...
-
Hi,
jap, das 6110 Navi. ist definitiv mit der S60 Software in der Version 3 ausgerüstet.
Zumindest funktionieren bei mir Themen, die für S60 v3 ausgelegt sind, wunderbar auf meinem 6110 N.
Ob es dieses Feature gibt kann ich nicht sagen, da ich es bisher in den Einstellungen noch nicht entdeckt habe.Der_Barni
-
Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten.
Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen? -
Displayfolie
Kurze Frage:
Ich möchte das Display mit einer Schutzfolie bekleben.
Wenn ich mir aber das versenkte Display anschaue:
- Kann man die Folie trotzdem gut auftragen
- Und: Wie kann ich die wieder abziehen? Da kommt man doch mit dem Finger-
nagel nicht mehr rein, oder?Vielen Dank.
Gruß... randyandy
-
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Aber wie kann man auch erwarten, daß Nokia in einer höherwertige Software auch höherwertige Funktionen aufnimmt.Stimmt, hat mich auch enttäuscht, dass z.B der Kalender nicht mehr die selben Funktionen aufweist wie beim 6230. Aber trotzdem bin ich mit dem 6110 sehr zufrieden. Und nach einem Jahr N73 hab ich mich mittlerweile auch an das S60 Menü gewöhnt. 6230 läuft trotzdem noch parallel...
ANDI -
Zitat
Original geschrieben von StefanW
Ja, vielleicht keine 3mm aber ein sehr krasser unterschied:Sorry für die schlechte Quali...
Ich hatte bei meinem N90 das selbe Problem, dass die Tastatur nicht mittig war. Ich bin damit dann zum Nokia Service gegangen (war in meiner Stadt) und dort hatten sie dann den optischen Fehler behoben (ohne Kosten natürlich).
Die Staubkörner entfernen sie dir bestimmt auch dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!