ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
@ Detto
die Adresse wird problemlos gefunden, und man kann sie auf der Karte anschauen...sollte also für deine Bedürfnisse voll ausreichen...
Merci,
also auch mit der Hausnummer genau?
Gruß
Detto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Detto
die Adresse wird problemlos gefunden, und man kann sie auf der Karte anschauen...sollte also für deine Bedürfnisse voll ausreichen...
Merci,
also auch mit der Hausnummer genau?
Gruß
Detto :top:
Ja genau...
Zusätzliche Karten
Nabend,
weiss jemand von Euch was zusätzliche Karten über den Route66 Shop kosten?Die I-Net Seite route66.com ist im Moment offline. Weiss jemand auch über weitere Kosten für POI und evtl Reiseführer? Oder ist das pauschal nicht nennbar sondern immer Zielabhängig?
Gruß Henrik
Eine Stadt kostet um die 10 Euro, ein Land 50 Euro...Europa als Ganzes wird scheinbar nicht angeboten.
...Europa als Ganzes wird scheinbar nicht angeboten.
Leider nicht nur scheinbar... :flop:
Bevor sich da preislich nichts ändert, kauf ich auf keinen Fall eine Karte, da kauf ich mir lieber noch ein Navi....
ANDI
Nav4All
Hat schon jemand Nav4All ausprobiert, ist jetzt auch für das 6110 Navi verfügbar und soll bis zum 01.01.08 kostenlos sein?
Schwer enttäuscht!
Ich habe das handy heute bekomme und muß sagen, daß ich bei einigen Details SCHWER enttäuscht bin!
Was mich am meisten stört: warum gibts keine zeitgesteuerten Profile mehr, wie ich sie von 6230 und 6233 kenne?
Das war eins der wichtigsten Details!
Kann doch nicht sein, daß ich dafür jetzt wieder ein Programm kaufen muß, oder wie?
Re: Schwer enttäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Was mich am meisten stört: warum gibts keine zeitgesteuerten Profile mehr, wie ich sie von 6230 und 6233 kenne?
Soviel ich weiss gab es das noch nie bei s60 Handys also zumidest nicht die ich bis jetzt alle so hatte
Gruss
Re: Re: Schwer enttäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Soviel ich weiss gab es das noch nie bei s60 Handys also zumidest nicht die ich bis jetzt alle so hatte
Gruss
Ich hatte zuletzt das 6233, davor das 6230, beide konnten es.
Re: Re: Re: Schwer enttäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Ich hatte zuletzt das 6233, davor das 6230, beide konnten es.
Dabei handelt es sich ja auch um das Betriebssystem Series 40.
Das 6110 Nav ist mit dem Betriebssystem Series S60 Symbian ausgesttattet. Daher kann es wohl sein das das von dir erwähnte Feature nicht dabei ist. Aber ich denke das ist doch nicht soooo schlimm! Also wäre es mir jedenfalls nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!