Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Headset


    Habe gerade das mitglieferte Headset ausgepackt, Klang ist super, nur kann ich den Player damit nur bedingt steuern:
    - Die Lautstärkeregelung funktioniert
    - bei langen drücken der oberen Taste meldet sich die Sprachwahl


    ein springen zum nächsten Titel durch einmaliges dücken der oberen Taste wie es beim 6233 Headset möglich war geht leider nicht,


    ist mein Set defekt oder geht das bei euch auch nicht ???

  • Ne, ist alles in Ordnung!


    Bei dem Headset kann man keine Titel weiterspringen. Nur Lautstärke geht!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von bkoch3
    Kann mir jemand sagen wie ich die Vorschläge für Internet Adressen oder Formularfelder beim 6110 Navi auswählen kann wenn ich ins Internet gehe?
    Die Vorschläge von Seiten oder Formulardaten die ich schon mal eingegeben habe werden mir angezeigt, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch am Gerät selber heraus bekommen wie ich sie anwählen kann.


    Hat keiner eine Idee????? :(

    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Gebe einfach die ersten Buchstaben ein bis du einen Vorschlag erhälst:


    1x nach oben schrollen und schon ist der Vorschlag als Adresse eingefügt. ;)


    Spitze klappe Perfekt, vielen Dank :top:

    Bernd

  • Maps Route66


    Kann jemand vielleicht mal posten, von wann die Route66 maps sind?! Sind das die gleichen wie auch bei Mobile7 von Ende 2005 oder schon Neuere?! Würde ja eigentlich mal Zeit werden... wenn 2x im Jahr neue Maps von teleatlas freigegeben werden.... oder wie seht Ihr das?

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Die Karten sind von Q4 2006...also wohl mit die aktuellsten, die sie haben.
    Zudem ist die Software auch schon Version 8, anstatt der noch erhältlichen Version 7.

  • hallo,


    kennt hier jemand von euch ein gutes Angebot für das 6110 incl. Vertrag ( niedrige GG) ?


    würde es mir auch gerne zulegen :top:



    mfG speedy85

  • Ich bekomme das Handy inkl. Vertrag für einen Komplettpreis von 150€.


    Das Angebot stammt von obocom.de, ist allerdings schon vorbei. Aber über den Laden schalte ich seit Jahre ALLE Verträge, Vertragsverlängerungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Ich bekomme das Handy inkl. Vertrag für einen Komplettpreis von 150€.


    Das Angebot stammt von obocom.de, ist allerdings schon vorbei.


    :eek: wahnsinn , schade das das Angebot schon vorbei ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!