Neu: Nokia 6110 Navigation

• Hi,

hatte nur ein Astronimieprogramm installiert und wieder deinstalliert.

Habe nun mal eben den Akku rausgenommen und eine Minute draussen gelassen.

Beim Einschalten machte es bereits kurz brr und nun vibriert es auch wieder.

Ich hoffe dass das nicht zur täglichen Übung wird.

Danke!!!

Gruß
    trashy

• Mein Vibrationsalarm wird deaktiviert, so bald es am Ladegerät hängt. Habe das auch schon beim E50 festgestellt. Vielleicht lag es ja daran.

• Vibrationsalarm

Servus,

also bei mir war das selbe Problem mit dem Vibra-Alarm. Obwohl alles aktiviert und richtig eingestellt war .... nicht ein Wackler.

Da ich aber sicher war, daß das Ding schon gewackelt hat, hab ich dann aus Verzweiflung alles auf Werkseinstellung zurückgestellt (unter Telefoneinstellung/allgemein/werkseinstellung) ...

Nach dem Prozedere wird automatisch das Telefon neu gestartet .. und siehe da... nach dem Neustart ging auch der Vibra-Alarm wieder.

keine Ahnung was jetz der Grund war, daß er ausgefallen ist (werd´s jetz natürlich beobachten ob und wann der fehler wieder kommt), aber es geht wieder.

Ich hoffe ein Neustart reicht auch alleine, denn das Neueinstellen ist ne nervige Fummelei.

Gruß,
    alex

• Hatte das selbe Problem mit dem Vibrations-Alarm des N73 eines Kollegen. Irgendwann ging er mal nicht mehr. Eben haben wir mit *#7780# einen Reset gemacht und siehe da, funktioniert wieder...
    Toll!

• Hi,

ich habe mir für das 6110N einen dieser Crystal Cases besorgt.

Nun suche ich noch nach einer Autohalterung.

Weiß zufällig jemand ob das 6110Nav mit diesem Crystal Case zusammen

in den Halter CR-48 passt?

Gruß
    trashy

• @ trashy

leider hab ich keine Ahnung, ob das noch in den Nokia Halter reinpasst, aber mich würde interessieren welches Crystal Case du gekauft hast, und ob das Telefon gut reinpaßt?
    ich konnte nämlich kein extra case für den Navigator finden.

Wo bist du denn fündig geworden?

Merci schon mal im Voraus.

MfG,
    alex

• Schau mal hier: Link

Ich habe es noch nicht, bin aber noch unschlüssig. Beim RAZR habe ich eins, das ist Spitze, beim 6233 habe ich eins geholt, das hat nach 5x abnehmen und anbringen die Nasen verloren und landete daraufhin im Müll.

• Ich hab mir auch so eins von Ebay geholt. Die Qualität ist wie bei dem Preis zu erwarten nicht besonders hoch. Von der Optik war ich positiv überrascht...grundsätzlich eine gute Idee
    Habe mittlerweile nur noch das FrontCover drauf...das 6110 wird schon ein ganzes Stück dicker, und das Unterteil hat am Slider geschliffen.
    Allein wegen der Dicke denke ich nicht, dass es in den CR 48 passt, höchstens in den CR 39.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!