Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Kann man das Handy dazu bewegen bei angeschlossenem BT-Headset die Sprachausgabe für die Navigation auch übers Handy auszugeben?


    Denn mein BT-HS wollte ich eigentlich nur lose hinlegen und nicht den ganzen Tag tragen *g*


    Wenn aber dann das Handy Töne usw. nur über´s Headset wiedergibt muß ich das ja überarbeiten *g*

  • Hallo,


    ich habe gerade mal das 6110N von meinen Festnetz aus angerufen und festgestellt,


    das der Vibrationsalarm nicht funktioniert.


    Ich habe diesen in Profile/allgemein eingeschaltet und das Profil aktiviert. Trotzdem tut sich nix.


    Mach ich was falsch oder hat das Handy schon den Geist aufgegeben?

    Gruß
    trashy

  • Zitat

    Original geschrieben von trashy
    Hi Gerd,


    habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.


    Komisch bei mir funzt das,habs grad getestet (Allgemein mit Rufton).Brobier doch mal ein neues Profil zu machen.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von trashy
    Hi Gerd,


    habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.


    Hast Du das Handy am Ladegerät angeschlossen? Dann vibrierts eigentlich nie..

  • Hi,


    habe ein neues Profil mit Rufton und Vibration angelegt.


    Wieder nix.


    Ich glaube es hat bei Lieferung einmal vibriert. Habe mich da etwas gewundert wie schwach es im Vergleich zu meinem alten Siemens S45 vibrierte.


    Anscheinend hat mein 6110 nun 7 Tage gehalten....

    Gruß
    trashy

  • trashy


    Hast du noch andere programme Instaliert (konflikt)?Bevor du es zurückbringst würde ich es zuerst Formatieren und nochmals schaun obs dan wieder geht.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!