Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Re: Re: Handy formatieren


    Zitat

    Original geschrieben von Navifan
    DANKE!!!


    Frage: Hab ich nachher aber die originalen Daten wie bei der Auslieferung schon wieder auf dem Handy?


    Danke!


    Ja das Handy ist dan wieder im Original zustand ,ausser die Text-to-Speech sprachdatei für sms vorlesen musst du neuinstallieren.Das Programm kannst du auf der Nokia Hompage Neu runterladen.Ich habe mein Navi ohne SD karte Formatiert (sicherheitshalber)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe99
    Bluetooth ist dann eben wieder eine weitere Strahlenquelle.


    Welche jedoch um einiges geringer ausfällt. (BT Sendet/Empfängt nur 10m, was man bei GSM/UMTS nicht behaupten kann.)
    Zudem kommt, dass die GSM-Strahlung bei mehr als 20cm. Abstand fast nicht mehr vorhanden ist. Und da diese vorallem die Augen schädigen kann, fühle ich mich mit dem HBH-970 Headset doch sicherer.
    (dies vorallem auch, da dessen BT-Sender recht weit entfernt vom Kopf sitzt.)

  • navigation 6110 Blitzerwarner D-Land


    ist standardmässig die Radarfallen-Warner-POI-Option drinne oder nicht?


    Wenn ja, wunderbar....kann man die auch regelmässig updaten?
    Wenn nein, gibt es dafür kostenpflichtig was.. und wo?


    Danke

  • Da sowas in Deutschland offiziell NICHT erlaubt ist, würde es mich wundern, wenn die sowas ab Werk eingebaut hätten.

  • Eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich das Display NICHT nach einer gewißen Zeit ausstellt, so dass ich immer den Uhrzeit-und Datums-Bildschirmschoner sehen kann?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Beim Navigon ist mir das noch NIE aufgefallen.
    Er warnt zwar auf Wunsch vor Geschwindigkeitsübertretungen, aber das hat mit Blitzern nicht zu tun.

  • Worauf muß man bei Kauf eines passenden Bluetooth-Headsets für das 6110 achten? Ich hatte die leichte Hoffnung das mein derzeitiges vom K700i funzt, aber das scheint nicht zu stimmen.


    Oder wie verbindet man Bluetooth-HS und Handy? Ich hab bisher das HS angemacht und dann mit dem Handy neue Geräte gesucht.


    Oder macht man das anders?


    Gruß Trapo

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich das Display NICHT nach einer gewißen Zeit ausstellt, so dass ich immer den Uhrzeit-und Datums-Bildschirmschoner sehen kann?


    Dazu braucht es ein Programm. nimm am besten spot on oder wenn du auch gleich einen guten Explorer dabei haben möchtest: active file (die Version 1.17 läuft auf dem Navi reibungslos, die neuer sind nicht wirklich ausgereift.)




    So sollte es eigentlich gehen. Ich habe bei ersten mal erst BT für alle sichtbar beim Navi aktiviert und danach das BT-Headset gestartet. Wonach es sich mit dem Navi verbunden hat und dabei den Code angeforderte. (bei meinem HS ist dies 0000)


    Danach konnte ich BT im Navi wieder unsichtbar machen und muss nun nur noch mit aktiviertem BT (Navi) das HS starten, worauf es sich sofort verbindet.
    (in Verbindung mit best profile eine super Sache, da dieses BT auf Wunsch aktivieren kann. So muss ich nur noch die #-Taste lange im standby gedrückt halten und schon ist mein HS verbunden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!