Neu: Nokia 6110 Navigation

• Habs mir noch gedacht, dass das Providerabhängig sein kann.. Ist schon eine Frechheit von Nokia und den Providern, dass man als Kunde nicht richtig informiert wird. Naja ist ein alter Hut, dass die Telekombranche (und nicht nur die) Ihre Kunden für Dumm verkauft.

• Ladebuchse OBEN?

Ich habe das Gerät noch nicht, wollte es mir am WE mal in Ruhe ansehen und habe mit schon mal vorab die Anleitung runtergeladen.

Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich so, daß die Ladebuchse OBEN am Gerät sitzt?
    D.h. wenn man es wirklich im Auto für eine längere Fahrt als Navi einsetzen wollte und man es mit einem KFZ-Ladekabel benutzt, daß man dann immer die Strippe mit dem Stecker oben überstehen hat?????

Sorry fals das hier schon diskutiert wurde, ich lese erst seit gestern diesen Thread und hatte noch keine Zeit für die ganzen 29 Seiten. ;)

• Re: Ladebuchse OBEN?

Zitat

Original geschrieben von Christian72D

Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich so, daß die Ladebuchse OBEN am Gerät sitzt?

Ja das ist so der kopfhörer und die ladebuchse sitzen beide oben.

Gruss

• Ich möchte auch noch kurz meinen Senf zum 6110 Navi abgeben:

Früher hatte ich so ca. 20 verschiende Nokia's (u.a. auch das 6110).
    Irgentwann bin ich dann ins Windows-Lager gewandert und bin da auch glücklich.

Das 6110Navi hat mich aber so stark gereizt, das ich es haben mußte.

Kurzeindruck: Wirklich sehr gut, vielen Dank an die ganzen Vorredner, in vielen
    Punkten kann ich nur zustimmen. Das Handy bekommt von mit eine absolute
    Kaufempfehlung.

Was noch zu verbessern wäre: Den Nachfolger bitte etwas flacher und die Rückwand
    in rutschfester Gummierung wäre genial. (Glänzend sieht allerdings besser aus)

Gruß... randyandy

• Re: Re: Ladebuchse OBEN?

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Ja das ist so der kopfhörer und die ladebuchse sitzen beide oben.

Das mit dem Headset oben ist ja wohl mal die Besten Idee seit langem!!!
    Aber auch das Ladekabel? Da kann man nur hoffen, daß der asiatische Markt da GANZ schnell ein um 180° gebogenes KFZ-Ladekabel rausbringt!

• Frage zu 6110!

Hallo Leute!

Ich habe mein 6110 Navigator seit Mittwoch und bin Grundsätzlich schwer begeistert von dem teil.

Aber ich hab ein riesenproblem mit dem ding. Jedesmal wenn ich ein Telefonat führe sagen mir meine gesprächspartner das sie ein extrem lautes rauschen im hintergrund hören, sodass sie mich überhaupt nicht mehr verstehen.

Kennt einer von euch das Problem oder sagt euch das ncihts??

Mcih würde interessiern ob das ein Serienproblem ist oder ob das individuell ist.

Hoffe dass ich hier richtig liege mit meiner Frage!

Danke euch vielmals!

• Nokia 6110 Navigation

Hallo zusammen. Ich verfolge eure Beiträge mit Interesse. Denn auch ich habe dieses Navigations Nokia :-)

Bin selber sehr zufrieden. Jedoch habe auch ich eine Frage:
    Ist bei Euch in der Grundeinstellung das gesammte Karten-Material von Deutschland
    vorinstalliert?

Bei mir ist das Kratenmaterial Alps installiert. Da finde ich die Schweiz bis Genua(I) alles.

Den Rest muss man zukaufen.

Für Eure Antwort bin ich Euch dankbar.

• Das 6110 kommt immer mit der Karte der Region, in der es verkauft wird. Für die Schweiz ist das eben Alps, für Deutschland, die Deutschlandkarte :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Frage zu 6110!

Hatte ich auch schon ein paar mal, das man mich am anderen Ende der Leitung sehr schwer verstehen konnte.
    Kann vlt. damit zusammenhängen, das die Antenne bei den Lautsprechern platziert ist (hat glaube ich mal einer hier im Forum erzählt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!