Neu: Nokia 6110 Navigation

• dirtmag,ich glaub ich bin nun soweit,mein naviprogramm bringt beim schliessen immer eine fehlermeldung!Meine frage,soll ich das handy ohne SDkarte formatieren oder spielt das keine rolle wen die karte drinn ist?Ich glaube ich hab ein bock geschossen und der fehler liegt nicht an der karte.

Gruss

• Spielt imho keine Rolle, beim Formatieren des Handys wird ja die Karte nicht angerührt :) Aus und wieder einschalten hast du schon probiert? Hatte vor ein paar Tage das gleiche Problem, ließ sich so beheben.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag,ja ich hab schon alles ausbrobiert,der fehler taucht nun plötzlich auch mit der originale SDkarte auf aber nur wen ich das naviprogramm schliessen will ansonsten läuft das programm aber mich stört diese fehlermeldung gewaltig! ;)

• Was für eine Fehlermeldung ist es denn?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• verschidene zb:

R66audio-519-7b0ad8
    AknIcon3

oder

R66SeviceTread-519-7aea70
    AknIcon

usw usw

manchmal kommen sogar mehrere hintereinander beim schliessen des programms aber alle von route66,ansonsten läuft route66 normal die probleme tauchen nur beim schliessen des programms auf

Gruss

• Schon komisch. Ich würds einfach mal mit formatieren versuchen. Wüßte nicht, was man sonst machen könnte.

• Wie gesagt, es passiert nichts. Hab meins auch schon 3x formatiert, mit und ohne eingelegter Karte. Route 66 ist ja auch fest in der Firmware verankert.

• Navigationskosten

sorry Leute, warum immer wieder die Frage nach den Kosten ? Es ist in diesem Thread schon x-mal erklärt weorden. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Also nochmals für alle die später ihren Rechner eingeschaltet haben :) :)

1.) Die Navigation mit der Deutschlandkarte ist absolut kostenlos !
    2.) Jede weitere Karte (Land oder Stadt) die man sich von der DVD runter läd, kostet Lizenzgebühren.
    3.) Je nach Provider des Telefonnetzes kostet das Fixing der Satelliten, also das Finden der Satelliten nach einem Start der Navigation Gebühren, da sich das 6110 dabei ins Internet einwählen will, um schneller die Position zu bestimmen.
    DAS KANN MAN ABER ABSCHALTEN: ...Menue\Programme\GPS-Daten\Optionen\standortbest.-einstell.\
    Dort muß der Haken bei "Integrated GPS..." weg.

4.) Auch die Sprachgeführte Navigation ist kostenlos.
    5.) Route 66 ist fest im ROM samt Lizenz für Deutschland verankert, und geht auch nach Hardreset bzw Formatierung nicht verloren.

Bei Vodafone kosten 25 Navigationsbestimmungen mit eingeschaltetem "Integrated A-GPS" ca 10 €. Danach steigt der Preis nicht mehr, da Vodafon automatisch den kleinsten Datentarif mit 9,95 € zubucht. Damit könnte man ca 300 Navigationen im Monat fahren.
    Nochmals: Diese etwas schnellere Standortbestimmung kann abgeschaltet werden, und ist zur eigentlichen Navigation nicht notwendig !

Noch Fragen Hauser ? Nein, hoffentlich nicht, Kienzle :)

• Gute Zusammenfassung. Die Option zum Abschalten des AGPS lautet genau:

"Integrated GPS with a..."

Das andere "Integrated GPS" sollte man nicht deaktivieren... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!