Also auf der CD ist nicht diesbezüglich drauf...
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
ehhh..... die Spinnen die Finnen
Habe eben wg "Active Notes" ne Mailanfrage an Nokia geschickt.
Jetzt is Antwort da: "..... Für den deutschen markt nicht vorgesehen..... kann evtl. mit englischer Firmware nachgerüstet werden..."Wenn das wirklich wahr ist, find ich das echt heftig.
-
Wenn das so ist, finden wirs auch echt der Hammer. Wir sind ob der Nachricht von Nokia arg entäuscht.
MfG Sirius und Bligg
-
Vielleicht kommt es ja später mit einem Update ja auch zu uns
-
So,
habe nun auch mein 6110 und bin hellauf begeistert. Von meinem N73 vermisse ich nur noch ein bisschen die Fotoqualität, wobei Sirius Recht damit hat, dass man die Leute nun nicht mehr mehrere Sekunden stillhalten lassen muss.
Allerdings die Galerie nervt etwas.
Gibt es keine Möglichkeit die Ansicht auf Vollbild und Quermodus einzustellen. Gibt es vielleicht ein alternatives S60 Bildbetrachtungs-Programm??
Hat schon mal jemand eine 4GB Karte probiert? Gibt's sowas schon??
Gruß
ANDI -
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Gibt es vielleicht ein alternatives S60 Bildbetrachtungs-Programm??Resco Photo Viewer Series 60
http://www.resco.net/symbian/photoviewer_s60/default.aspIst recht gut das Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Hat schon mal jemand eine 4GB Karte probiert? Gibt's sowas schon??
Gruß
ANDIGibts bereits und funktioniert auch im 6110!
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Gibts bereits und funktioniert auch im 6110!
Es das definitiv, das HCSD-Karten im 6110 laufen? -
Upps.....
ist aber ganz schön teuer.....
Hat schon jemand S60 SpotOn auf dem 6110 zum laufen bekommen??
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Es das definitiv, das HCSD-Karten im 6110 laufen?Ich habe hier die 4GB HCSD von SanDisk und die läuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!