Neu: Nokia 6110 Navigation

• Über der vorderen Kamera. Steht auch in der Anleitung, ziemlich am Anfang.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

ist es bei Euch so, dass sich nach max. 120 Sekunden
    der Bildschirmschoner ausschaltet und das Display
    schwarz wird?

• Ja, nach 90 Sekunden :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ja, nach 90 Sekunden :)

Wieso dann überhaupt einen Screensaver?
    Ok, schwarzes Display ist der beste Energieschoner ;-)

• Mich stört das schon, das man dann nichts mehr sieht. Ist bei den anderen Symbian Geräten besser gelöst. Hab auch ein englisches Review gesehen, da hatte das 6110 aktive Notizen, meins kann das aber nicht. Find ich auch schade.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Mich stört das schon, das man dann nichts mehr sieht. Ist bei den anderen Symbian Geräten besser gelöst. Hab auch ein englisches Review gesehen, da hatte das 6110 aktive Notizen, meins kann das aber nicht. Find ich auch schade.

Aktive Notizen? Was ist denn das?

• Guck mal in diesem Review, etwas nach unten scrollen:

http://www.mobile-review.com/r…okia-6110-navi-en.shtml#3

• Also auf meinem 6110 befindet es sich nicht. Wahrscheinlich
    ist es von CD nachträglich zu installieren?!?

• Ich habe die active notes gleich nach dem Kauf auch überall gesucht, doch leider bisher nicht gefunden.
    (vielleicht sind diese wirklich nachinstallierbar? Asche über mein Haupt, ich habe die CD nur geöffnet um den Map-loader zu installieren. Wobei ich meine SD-Karten mit dem guten alten Explorer und Datentransfer abgleiche.)

doch interessieren würde mich das Feature schon auch sehr.... wer weiss mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!