Neu: Nokia 6110 Navigation

• Hallo,
    ich bins schon wieder weil ich hab wieder einmal ein paar fragen.

-Ich habe in einem anderem Forum gelesen das Sprachansagen bei der Navigation extra kosten kann das sein?

-Zudem habe ich noch gelesen das man Office Dokumente bearbeiten kann, doch auf der Nokia Homepage steht nur das man Office Dokumente Anzeigen kann, was stimmt denn nun.

-Man kann ja PDF´s auf dem Navigator anzeigen lassen doch ist das nicht auf so nem kleinen Bildschirm viel zu klein.

-Achso es haben ja nun schon einige den Navigator ein wenig länger hat schon irgend jemand irgendwelche probleme, so wie Tasten gehen nicht oder Handy stürtzt ab. Ich will ja nicht schwarz sehen aber ist doch gut zu wissen falls irgendwelche Leute die Ihr Handy 2 Wochen besitzen vielleicht schon irgendwelche probleme hatten

-Funktioniert bei euch allen jetzt die Navigation zuverlässig? Gibt es auch welche die dem Handy den zugriff aufs Internet verboten haben?

MfG

• Zu deinen Fragen:

- Nein, die Sprachansage kostet keinen Cent. (damit war da glaub was beim n95)
    - Mit dem beiliegenden Quickoffice kann man Office-Docs nur anschauen.
    - Navigation klappt auch ohne A-GPS gut. Nach ca 1-2 min. sind die Satelliten auch bei einem Kaltstart eingeloggt. (ausser in Gebäuden, da greift A-GPS am besten.)

• A-GPS Kosten

Hallo zusammen...
    Ich verfolge den Thread jetzt seit Beginn, und bin begeistert, wie groß die Fachkompetenz hier ist. Also: Zunächst mal großes Lob an Euch alle !!!

Weiß jemand, wie hoch die Kosten für die Verbindungen des A-GPS ins Internet sind ?

Habe gerade umgestellt auf Vodafone Superflat, und verspüre nicht allzu große Lust irgendwann bei der nächsten Rechnung dann die große Überraschung zu erleben.

• Kann vielleicht mal jemand deutsche Screenshots des Naviprogrammes vom 6110 hier posten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Würde ich glatt machen, doch leider hat bisher noch kein Screenshot Programm aufm 6110 funktioniert! :(

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hi,
    muss euch auch mit ner Frage löchern:

Greift meine O2-Wap-Flatrate bei den Internetkosten für das A-GPS. Das wäre nämlich schwer genial ;)

Liebe Grüße, Johannes
    (der sich schon auf sein 6110 freut!!!)

• Auf alle Fälle kann man es im Navi unter Extras- Netzwerkverbindung/Zugangspunkt auswählen.

Da ich kein Internetprofil mehr habe und es trotzdem eine Verbindung herstellt, denke ich mal das es funktioniert.

Aber ich werde auf alle Fälle mal die nächste Rechnung abwarten. ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Habe mir mal das 6110 eines Kumpels geschnappt und den Datenzähler im Protokoll zurückgesetzt. Danach Nokia Navigator/R66 gestartet und gewartet bis die Satelliten gefunden waren (A-GPS aktiv, Verkehrsinfo etc. aus). Dabei sind ca. 10kByte übertragen worden. Dann einmal um den Block und es kam nichts dazu, die Satellitenverbindung war währenddessen stabil.

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Habe mir mal das 6110 eines Kumpels geschnappt und den Datenzähler im Protokoll zurückgesetzt. Danach Nokia Navigator/R66 gestartet und gewartet bis die Satelliten gefunden waren (A-GPS aktiv, Verkehrsinfo etc. aus). Dabei sind ca. 10kByte übertragen worden. Dann einmal um den Block und es kam nichts dazu, die Satellitenverbindung war währenddessen stabil.

Hallo

1.Wo wird denn im menü A GPS aktiviert.

2.wenn ich verkehrsinfo und "netzwerkverbindung immer zulassen"im r66 menü aktiviert habe und alle 20 minuten eingesellt habe holt er sich die infos auch wenn ich mich nicht im navigationsmodus befinde ?

3.beziehen sich verkehrsinfos nur um die GPS position oder auch auf die geplante route, wenn auch auf route leitet r66 automatisch um oder fragt er ob route geändert werden soll?

Mfg

Raimund

PS.1. Welches bluetooth Headset wäre denn zu empfehlen(gleiche ladekabel wäre wichtig)
    2.Wo bekomm ich denn eine Passende Display folie (brando oder ähnlich)

3.Gibt es schon Gürtel Taschen

Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

• Hallo,
    ich wollte noch einmal fragen ob irgend jemand ne Ahnung hat ob die Strahlungswerte des Handys Ok sind?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!