Kleine Frage am Rande: Kann man die Preise für 6110-Services und Updates auch über die Internetseite von Route66 einsehen? Im Shop von R66 finde ich dazu nichts. Kann evtl. jemand eine URL posten?
Gruß
manatt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Frage am Rande: Kann man die Preise für 6110-Services und Updates auch über die Internetseite von Route66 einsehen? Im Shop von R66 finde ich dazu nichts. Kann evtl. jemand eine URL posten?
Gruß
manatt
Ich schon wieder
Eben bei einer Rezension auf Amazon gelesen:
"[...] Aber auch einige weniger schöne Punkte sollten erwähnt werden: das Plastik zieht Fingerabrücke magisch an, der GPS-Empfänger gibt seine Signale nicht an eine andere Software als die integrierte Route66 (Karte vom 4. Quartal 2006) weiter (also vorerst kein TOMTOM schnief) und [...]"
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Was stimmt denn nu? Hat jemand verlässliche Informationen?
Gruß
manatt
Hallo.habe auch noch ein paar Fragen zum 6110 Navi.
Hoffe es kann sie einer kurz und knapp und verständlich beantworten.
Das Integrierte Navi wie funktioniert das,wie bei anderen das es sich ins Internet einwählt und dadurch gebühren kostet,oder ist es völlig umsonst,Start Ziel einegeben und fertig??Also wie bei nem PDA,da kostet es ja auch nichts mehr.
Wie sieht es mit dem Adressbuch aus,kann man da auch zu jedem Daten und andere Sachen beifügen??Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
Danke für eure Antworten im voraus.
Route 66 Karten
Hallo
Mich würde intressieren wieviel die Karten(lizensen) Kosten bzw. Tmc mitteilungen
MFG
Raimund
PS. Finde im netz keine Seite mit NOKIA und Route 66
ZitatOriginal geschrieben von grisu73
Hallo.habe auch noch ein paar Fragen zum 6110 Navi.
Hoffe es kann sie einer kurz und knapp und verständlich beantworten.
Das Integrierte Navi wie funktioniert das,wie bei anderen das es sich ins Internet einwählt und dadurch gebühren kostet,oder ist es völlig umsonst,Start Ziel einegeben und fertig??Also wie bei nem PDA,da kostet es ja auch nichts mehr.
Wie sieht es mit dem Adressbuch aus,kann man da auch zu jedem Daten und andere Sachen beifügen??Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
Hallo,das navigieren mit sprache ist kostenlos weil es ja ein gps empfänger eingebaut ist,und gps hatt ja nix mit dem netzbetreiber zu tun.Ich kann mich auch im offline modus navigieren lassen!Bei meinem schweizer 6110 ist die ganze schweiz ,ganz österreich,halb deutschland ,halb italien karten vorinstaliert.Die restlichen fragen kann ich mit Ja beantworten es kann sogar noch mehr am besten schaust du mal auf der nokia seite nach was das navihandy alles kann
alles klar,danke
gruss
Danke für die Antwort.
Ja ich weiß,hab auch schon bei Nokia nachgesehen,aber da war es nicht beschrieben.Wie auch so einige Sachen denke ich nicht erwänt und beschrieben worden sind auf der Seite und der Beschreibung.Deshalb wollte ich im Forum auf Nummer sicher gehen,weil ich noch nicht so ganz überzeugt bin und ob ich es mir holen soll.bei einigen anderen Anbietern gibt es auch Integrierte GPS,aber da kostet halt trotzdem die Navigation extra und wird pro Route berechnet.
Nokia 6110 mit anderem Navi als Route 66?
ZitatOriginal geschrieben von manatt
Eben bei einer Rezension auf Amazon gelesen:
"[...] der GPS-Empfänger gibt seine Signale nicht an eine andere Software als die integrierte Route66 (Karte vom 4. Quartal 2006) weiter (also vorerst kein TOMTOM schnief) und [...]"
Hallo manatt,
ich besitze zwar (noch) kein 6110, aber das kann ich mir beim besten Willen auch aus technischer Sicht nicht vorstellen, das man einen GPS-Chip fest mit einer Software verheiraten kann.
Außerdem planen andere Hersteller bereits die Verfügbarkeit ihrer Navisoftware auf dem 6110. Guckst Du hier: http://www.navigon.com/site/de…ymbianphone/compatibility
Ich nutze z.Zt. tomtom auf einem PDA HTC P3300 und würde es auch gerne auf einem 6110 verwenden ...
Viele Grüße ralpht
Klingelton zuordnen?
ZitatOriginal geschrieben von grisu73
Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
Bis auf den letzten Punkt würde ich alles mit Ja beantworten, genau wie bligg. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, einem Eintrag im Adressbuch einen bestimmten Klingelton zuzuordnen.
Soweit ich sehe, geht das doch nur über eine Gruppenzugehörigkeit, richtig? Gebe ich nun einer Gruppe einen Klingelton und ordne eine Person dieser Gruppe zu, spielt das Handy trotzdem den Standard.
Das gleiche Problem hatte ich allerdings auch schon beim E50 und E61. Vielleicht sitzt der Fehler - wie so oft - vor und nicht im Handy. Daher die Frage: was mache ich falsch?
Frank
Re: Klingelton zuordnen?
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Bis auf den letzten Punkt würde ich alles mit Ja beantworten, genau wie bligg. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, einem Eintrag im Adressbuch einen bestimmten Klingelton zuzuordnen.
Frank
Kontakt öffnen/optionen/Klingelton!
Habs aber nicht getestet.
Gruss
Re: Re: Klingelton zuordnen?
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Kontakt öffnen/optionen/Klingelton!
Oh Mann...diesen Menüpunkt muß ich dann wohl schon x-mal übersehen haben *vordiestirnschlag*
Werde ich heute abend mal testen (hier darf ich nicht klingeln *g*).
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!