@Mr. Rainman: Danke! Habe mir heute mal im Laden die Halter von Hama angesehen. Sind zwar günstig, aber auch nicht so sonderlich wertig. Der CR-48 von Nokia wäre nett, da das Handy darin gleich aufgeladen wird (stelle es mir beim CR-39 etwas seltsam vor, wenn das Ladekabel oben rauskommt). Nur leider ist der CR-48 recht teuer... Wahrscheinlich greife ich dann doch auch zum CR-39.
@alle: Kann mir evtl. jemand noch meine andere Frage beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von manatt
Was kostet den eine Europa- bzw. D/A/CH-Karte? Bei den bisher genannten Preisen erscheint es mir fast sinnvoller, ggf. die Route66 - Software komplett neu zu kaufen. Allerdings ist derzeit nur die Version 7 auf der Website von R66 verfügbar. Und evtl. war Nokia/R66 auch "schlau" genug zu verhindern, dass eine andere Navi-Software auf dem Gerät installiert wird (inkl. einer anderen Version von R66). Oder bin ich da zu pessimistisch?
Wenn auch andere Software auf das GPS-Modul zugreifen kann, bestelle ich mir sofort ein 6110 Nav.
P.S.: Wegen GPS-Empfang N95/6110: So wie ich es sehe, steckt der Empfänger beim 6110 rechts oben, beim N95 unter der Tastatur. Evtl. verschlechtert das den Empfang beim N95?