Neu: Nokia 6110 Navigation

• Guten Morgen Stearman,

guck mal hier auf Seite 98 nach ... :top:

Gruß,
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Ich habe in meinem Fahrzeug die FSE Nokia 616, kann aber bisher in keiner Unterlage etwas finden über die Bluetooth Profile des Gerätes.
    Daher konkret, beherrscht das 6110 Navigator das SAP Profil?

Benjamin hat die richtige Seitenzahl ja schon genannt, während ich hier im BT-Menü nachschauen wollte :-)

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini

Ich hab den Tracker mitlaufen lassen und mir den Export in Google Earth angeschaut. Nicht ganz so "glatt" wie bei Sicht nach oben, aber doch brauchbar.

Frank

Ich suche eine Möglichkeit auf meinen Wanderungen (20km) den Weg aufzuzeichnen, den zurückgelegten Weg zu messen und eine aktuelle Höhenangabe zu haben. Bislang kam für mich da nur ein Garmin eTrex in Frage. Jetzt, da ich weiss, dass es sowas wie den Sportstracker gibt, finde ich das 6110 als gute Alternative.

Eine Frage zum Sporttracker: Verfügt der über die oben genannten Möglichkeiten? Mehr benötige ich eigentlich nicht.
    ---
    Weiss jemand schon, was da für ein GPS-Chipsatz werkelt? Ist die Empfinglichkeit mit dem Sirf III vergleichbar?

• Zitat

Original geschrieben von MacerFritz
    Ich suche eine Möglichkeit auf meinen Wanderungen (20km) den Weg aufzuzeichnen, den zurückgelegten Weg zu messen und eine aktuelle Höhenangabe zu haben.

Bei 20 km sehe ich eher ein Problem mit der Akkuleistung. Das GPS zieht doch relativ viel.

Tracklog hat das Programm, Weg und Höhe können angezeigt werden.

Frank

• Zitat

Bei 20 km sehe ich eher ein Problem mit der Akkuleistung. Das GPS zieht doch relativ viel.

Frank

20km --> ca. 3- 3,5h Öha. Also ist das Garmin mit 20-25h doch besser hierfür... Mhhh. Schade.

• Zitat

20km --> ca. 3- 3,5h Öha. Also ist das Garmin mit 20-25h doch besser hierfür... Mhhh. Schade.

Ich persönlich würde bei Wanderungen eher einen 60CSx mit Topo-Karten mitnehmen :-)

Frank

• Zitat

Ich persönlich würde bei Wanderungen eher einen 60CSx mit Topo-Karten mitnehmen :-)

Frank

Uii! Jemand mit Geld! ;-)

Ich persönlich würde noch bis Ende Q3/2007 warten, bis die "H" Modelle der eTrexe mit dem neue, empfindlicheren GPS-Chip rauskommen. Dann wirds eine eTrex Vista hcx ;-)

Sorry, is offtopic.....aber halt auch der Grund, warum ich mich zur Zeit über das 6110 schlau mache. Aber die Akku-Laufzeit bei GPS-Betrieb ist natürlich ein k.o. Kriterium.

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Guten Morgen Stearman,

guck mal hier auf Seite 98 nach ... :top:

Gruß,
    Benjamin

Danke sehr für die Antwort, macht meine nächste Entscheidung leichter.

Stearman :D

• Zitat

Uii! Jemand mit Geld! ;-)

Nicht wirklich *seufz* Nur jemand, der das knappe Geld nicht in Urlaubsreisen, sondern in technische Spielereien steckt *g*

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!