Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Bei meinem (weißen *g*) 6110 kann ich den Slider auch nur nen halben mm nach links oder rechts bewegen, wenn er offen ist. Kürzlich hatte ich ein U600 da (hat leider einen Sturz nicht überlebt) und selbst das hatte mehr Spiel.

Frank

Hi Frank, du wirst lachen aber ich sattle wohl auch auf das weiße um! Das schwarze ist zwar nett aber man sieht ja wirklich JEDEN Fingerabdruck und das stört doch ungemein.

Wenn alles gut geht, habe ich morgen auch das weiße und wenn´s mir gefällt, geht das schwarze zurück!

Und jetzt sag nicht, dass du die Entscheidung, dir das weiße zu kaufen, bereust. Das würde mich ja total entmutigen ... :top:

Gruß,
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Und jetzt sag nicht, dass du die Entscheidung, dir das weiße zu kaufen, bereust. Das würde mich ja total entmutigen ... :top:

Ich hab's ja erst seit gestern abend und wie sich das weiße Gehäuse auf Dauer verhält...abwarten *g*

Eines kann ich Dir aber sagen: es gefällt mir bisher extrem gut und die schwarze Variante war's einfach nicht gewesen für mich.

Was ich besonders nett an der Software finde: man kann Kartenausschnitte per MMS oder e-mail verschicken.

Gerade schreibt mir eine Bekannte per SMS: "Komm vorbei, Du weißt ja, wo Du mich findest." Sie war ziemlich überrascht, als sie plötzlich die Karte auf dem Handy hatte *g*

Frank

• Moin,
    an alle Besitzer der weißen Version.
    Wäre es möglich mal paar Live-Bilder hier rein zu stellen. (schwarz habe ich schon gesehen)
    Werde am Samstag auch mein 6110 holen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage schwarz oder weiß ??

• Zitat

Original geschrieben von Mr Rainman
    Moin,
    an alle Besitzer der weißen Version.
    Wäre es möglich mal paar Live-Bilder hier rein zu stellen. (schwarz habe ich schon gesehen)
    Werde am Samstag auch mein 6110 holen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage schwarz oder weiß ??

Hi,

also ich hab ja momentan das schwarze. Gefiel mir auf Anhieb am besten allerdings ist der schwarze Klavierlack sehr anfällig für Geschmiere aller Art (Fingerabdrücke etc.) ;)

Deshalb sattle ich ja jetzt auch auf das weiße um - das erinnert mich dann so schön an meinen iPod! :top:

Hier findest du auch ein paar Live Bilder vom 6110 Navigator in weiß - mehr Bilder hab ich leider auch noch nicht gesehen, wäre also auch für weitere Quellen dankbar. :D

Schöne Grüße,
    Benjamin

• Zeit/Datum in der Nachrichtenübersicht?

Was mir gerade auffiel: in der Nachrichtenübersicht zeigen meine E50 die Zeit bzw. das Datum an. Beim 6110 muß ich erst die Details aufrufen. Übersehe ich da eine Einstellung?

Frank

• benjamin.kremer

Danke dir,
    aber diese kenne ich auch schon.

Würdest du dir das Teil, mit deinem jetzigen Kenntnisstand wieder holen ??
    Ich brauchs hauptsächlich als Navi (2-3 mal die Woche/nur Deutschland) und eben die üblichen Telefonfeatures.
    Wie ist eigentlich der Empfang beim Telefonieren??

Werde es wohl bei Handyzek holen. Kennt den Laden jemand ??

Gruß
    Andi

• Ja, ich würde es mir wieder holen. Tu ich ja auch sozusagen; morgen kommt das weiße ja per Post. Wenn mir das Modell an sich nicht gefallen hätte, dann würde ich es auch wieder verkaufen.

Zum navigieren (was ja auch eigentlich das Hauptfeature des Geräts ist) ist das Gerät einwandfrei geeignet. Die Navigation klappt sehr gut und vor allem ist der eingebaute Navi-Chip sehr brauchbar. Da hab ich beim N95 schon wahre Horrorstories gelesen, was das anging.

Also meinen Segen hast du ;)

• Du wirst es bereuen,die weisse Schokolade pardon 6110 White in den Händen zu halten,dann wirst du beide zurückschicken :p :D Spass beiseite,es freut mich das ihr alle
    glücklich seid mit eurem Navigator,der GPS-Chip hat es wirklich in sich,bis jetzt sehr zuverlässig.

• mich würden live-bilder vom weißen auch mal interessieren. die im netz sind nicht so doll...
    noch eine frage zum 6110: wie ist denn die qualität der telefonfunktionen? sprachqualität, empfang usw.??

ich zögere noch, weil ich das 6110 als relativ dick (20mm) empfinde - und die farbe??

thx
    marcip3

• Guten Morgen,

ich habe vorher schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts Verbindliches finden können, daher an die Benutzer des 6110 Navigator folgende Frage:

Ich habe in meinem Fahrzeug die FSE Nokia 616, kann aber bisher in keiner Unterlage etwas finden über die Bluetooth Profile des Gerätes.
    Daher konkret, beherrscht das 6110 Navigator das SAP Profil?

Danke für eine Antwort sagt
    Stearman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!