Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    A2DP ist hier ganz gut erklärt :top:

Die Verarbeitung des Sliders ist wirklich okay. Im Gegensatz zu meinem alten N80 geradezu richtig hochwertig. Lediglich wackelt der im offenen Zustand ein kleines bisschen - was aber wahrlich nicht schlimm ist. Hab da echt schon viel schlechtere Slider in der Hand gehabt.

Was mich eher stört, sind die kleinen Plastikabdeckungen für die MicroSD-Card und den Mini-USB-Anchluss. Die sind nicht so stabil und wackeln und klappern im geschlossenen Zustand schon mehr ...

Thx erstmal.Naja die Abdeckungen wackeln bissel aber wenigstens sind die Funktionen abgedeckt.Was mich brennend interessieren würde ist die Deutschlandkarte ist ja dabei und recht aktuell(Q4 2006) was ist wenn es später aktualisiert wwird,muß man dann was zahelen oder meinste ist es im Service dabei?Also die anderen Länder ist mir klar das die was kosten,aber Deutschlandkarte müßte doch für Lau updatebar sein meine ich.

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Aber wenn das so ist, und die komplette Dtl. Karte schon freigeschaltet ist, wieso kann man dann noch Kartendaten für einzelne Städte nachkaufen? Verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht...

Das kann ich dir allerdings auch nicht sagen - hat mich auch etwas verwirrt.

Vielleicht sind das ja noch detailierte Karten oder Reiseführer (für Mönchengladbach???:rolleyes: ) oder sonst was. Ich weiß es wie gesagt auch nicht aber es interessiert mich mindestens genauso wie dich ...

• Ja, ansonsten würde das ja bedeuten dass nur eine grobe Karte mitgeliefert wird und man sich Detailkarten erst kaufen muss :confused:

Gibt es von Nokia eigentlich eine Autohalterung Mit Saugnapf für das 6110?

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Wenn der wirklich universal passts ist es was! :D

Und wie der passt - die Kombi habe ich mir direkt zu meinem 6110 Navigator mitbestellt.

Kann ich nur empfehlen - viel billiger gibts das Ding auch nicht bei ebay!

• AV-Anschluß

Tach-chen!

Mal eine ganz andere Frage:
    Hat das 6110er Navi einen AV-Anschluß (Video Ausgang) wie in der Online-Bedienanleitung zu sehen? Auf der Nokiapage ist von diesem Feature nix zu lesen!

CU

• Glaube nicht, zumindest habe ich am gerät beim Testen keinen derartigen Anschluss gefunden... ;)

• So, jetzt hab ich das White endlich vor mir *freu* Erstmal die Brando-Folie drauf (Größe E65 paßt).

Die Farbe gefällt mir richtig gut.

GPS-Empfang nach ca. 10 Minuten, bisher alles bestens. Jetzt darf er erstmal den Akku leerziehen und wird über Nacht komplett geladen.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!