Neu: Nokia 6110 Navigation

• Also muss man nur spezielle Stadtkarten für Route66 dazu kaufen oder kann man ohne etwas extra zu kaufen garnicht navigieren, z.B. eine Route durch Deutschland? Oder sind die genannten Stadtkarten in der kompletten Deutschlandkarte schon mit drin? Bin da gerade etwas verwirrt, sry;)

• An alle die es wissen wollen:

es hat A2DP !!! :) Auch für mich eine sehr spannende Frage die auf Grund vieler Meinungen (Ja/Nein) nun geklärt ist --> Habe es gerade mit dem SonyEricsson HBH DS970 probiert! Es geht :top:

ebay: wop18*de

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Also muss man nur spezielle Stadtkarten für Route66 dazu kaufen oder kann man ohne etwas extra zu kaufen garnicht navigieren, z.B. eine Route durch Deutschland? Oder sind die genannten Stadtkarten in der kompletten Deutschlandkarte schon mit drin? Bin da gerade etwas verwirrt, sry;)

Also die komplette Deutschlandkarte ist schon drauf und auch freigeschaltet. Zusätzlich ist noch eine Route 66-DVD mitgeliefert, auf der noch weiteres Kartenmaterial für die halbe Welt ist. Dieses kann man sich auch problemlos auf die Speicherkarte des Handys ziehen - allerdings nicht benutzen. Da muss man sich erst über Route 66 eine Lizenz kaufen, mit dessen Code man dann die Karten freischalten kann.

• Hallo,

ich hab bei route 66 leider nirgends gefunden, welches Land wieviel kostet. Weiß da jemand mehr?

Und wie ist die Kamera so im 6110? Einigermaßen brauchbar? Evtl. diesselbe Komponente wie in einem anderen Nokia von dem es schon Testfotos gibt?

Gruß,
    Wimpi80

• Ich habe das auch nur gestern durch probieren rausgefunden - direkt im Handy per Wap. Dort kostete wie gesagt eine Stadt 9.90 € und eine Landkarte 49,90 €. Ist mir aber zu teuer, jetzt jede einzelne Karte nachzugucken ;)

Die Kamera ist in Ordnung. Du darfst keine Highlights erwarten aber brauchbar ist sie allemal. Ich glaube, das ist die gleich wie im E65.

Für mich ist die subjektiv aber besser als die vom 6300.

• Zitat

Original geschrieben von wop18
    An alle die es wissen wollen:

es hat A2DP !!! :) Auch für mich eine sehr spannende Frage die auf Grund vieler Meinungen (Ja/Nein) nun geklärt ist --> Habe es gerade mit dem SonyEricsson HBH DS970 probiert! Es geht :top:

sehr sehr fein -- dan wird es wohl bald meins sein ;)

• Kann einer mal A2DP näher erklären,was es für Möögllichkeiten und Features bietet,das es mit Bluetoothprofil etwas zu tun hat habe ich mitgekriegt,aber wofür man es alles benutzen könnte?Danke.

@ Benjamin,und wie findeste den Slider,die Verarbeitung generell?

• A2DP ist hier ganz gut erklärt :top:

Die Verarbeitung des Sliders ist wirklich okay. Im Gegensatz zu meinem alten N80 geradezu richtig hochwertig. Lediglich wackelt der im offenen Zustand ein kleines bisschen - was aber wahrlich nicht schlimm ist. Hab da echt schon viel schlechtere Slider in der Hand gehabt.

Was mich eher stört, sind die kleinen Plastikabdeckungen für die MicroSD-Card und den Mini-USB-Anchluss. Die sind nicht so stabil und wackeln und klappern im geschlossenen Zustand schon mehr ...

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Also die komplette Deutschlandkarte ist schon drauf und auch freigeschaltet. Zusätzlich ist noch eine Route 66-DVD mitgeliefert, auf der noch weiteres Kartenmaterial für die halbe Welt ist. Dieses kann man sich auch problemlos auf die Speicherkarte des Handys ziehen - allerdings nicht benutzen. Da muss man sich erst über Route 66 eine Lizenz kaufen, mit dessen Code man dann die Karten freischalten kann.

Aber wenn das so ist, und die komplette Dtl. Karte schon freigeschaltet ist, wieso kann man dann noch Kartendaten für einzelne Städte nachkaufen? Verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!