@benjamin.kremer- danke :top:
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Übrigens hat DHL das mit der Lieferung verraft. Über den Online-Tracker habe ich eben die Mitteilung gelesen: "Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden".Ich dachte mir, dass ist doch nicht möglich. habe darauf hin direkt amazon angerufen. Bzw. die haben mich angerufen und ich habe der Frau die Sache erklärt und die hat versprochen sich darum zu kümmern und in 5 Minuten wieder anzurufen. Keine 5 Minuten später rief Sie mich tatsähclich zurück und sagte mir, dass DHL da ein Fehler unterlaufen ist und ich persönlich bei denen anrufen soll.
Dies habe ich dann gemacht aber die Service-Mitarbeiterin von DHL wusste auch nicht genau warum das Paket nicht zugestellt wurde. Habe ihr dann meine Büroadresse gegeben und die hat mir zugesichert, dass ich Montag mittag mein Paket im Büro in Empfang nehmen kann. Ich bin mal gespannt.
Übrigens hat die nette Dame von amazon sich 1000-mal entschuldigt und mir die 13 Euro DHL-Overnight-Express-Zuschlag wieder gutgeschrieben. Obendrein habe ich auch noch einen 5 € Gutschein von amazon bekommen.
Ärgert mich trotzdem alles irgendwie;habe mich wirklich auf das Gerät gefreut. Vor allen Dingen hoffe ich, dass das Gerät am Montag auch wirklich ankommt. Im Online-Tracker steht nämlich nix neues ...
So, sorry für off-Topic aber ich musste mich den Ärger jetzt mal von der Seele schreiben! :top:
Viele Grüße,
BenjaminHallo Benjamin,warum hast du es von Amazon bestellt,bei Fonmarkt oder anderen Shops würdest du viel günstiger wegkommen.Ich habs von Fonmarkt Gerätepreis selber kostet 395 Euro,habs mit Vertrag für 85 Euro geholt was mich zusammengerechnet 325 Euro kostet (85 + 24X 9.95).Aber man will es ja möglichst schnell haben schätze deswegen Nette Grüße Ibrahim.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
danke für die info euch beiden :top:ist es mit dem 6110 auch möglich ins inet zugehen bzw. hat es auch wlan ?
w-lan hat es aber nicht. -
Welcher GPS-Chip steckt eigentlich im 6110, ist das der gleiche wie im N95?
Und noch eine Frage: Hat zufällig jemand die Möglichkeit die GPS- und Navigations-Funktionalität des 6110 direkt mit dem N95 zu vergleichen?
Mich würde nämlich brennend interessieren, ob das 6110 unter gleichen Bedingungen schneller ein GPS-Signal erhält als das N95 und wie die Ortung in Gebäuden funktioniert! -
Zitat
Original geschrieben von gentux
w-lan hat es aber nicht.also nix mit router ins i-net , schade
-
moin,
ist das Display eigentlich das gleiche wie im N95 ?
mfG speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
ist das Display eigentlich das gleiche wie im N95 ?Wie oft willst Du denn eine Antwort haben?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wie oft willst Du denn eine Antwort haben?die grösse weiss ich ja aber ist es auch ein QVGA-Farbdisplay ?
-
"Gleich" konnte es ja deswegen schon nicht mehr sein.
Bitte les' doch erstmal hier drüber:
http://www.nokia.de/de/mobilte…or/funktionen/253352.htmlDann wirst Du lesen:
ZitatGroßes, helles QVGA-Farbdisplay mit 5,6 cm Displaydiagonale (2,2 Zoll) und 16,7 Millionen Farben bei einer Auflösung von 320 x 240 Pixel (aktive Anzeigefläche 33,5 x 44,6 mm)
...und sicher noch vieles Interessante mehr...
-
Regionale Karten
Es werden ja regionale Karten mitgeliefert.
Wenn ich mir dann ein deutsches 6110 Navigator kaufe, ist dann die D-Karte dabei?
Oder noch mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!