Super Benjamin!
Na hoffentlich kommt es auch morgen!
Teste mal bitte das Navi ausführlich (Ortung im Gebäude usw.)!
Viel Spaß dann mit dem Handy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Benjamin!
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Super Benjamin!
Vielen Dank, ich hoffe den Spaß werde ich auch haben
Ich werde selbstverständlich alles testen. Gut ist auch, was Flat Ratte an Tipps mit dem GPS rübergegen hat. Werde erstmal alles in Ruhe testen.
Übrigens - ich bin morgen den ganzen Tag über nicht am PC. Daher entschuldigt bitte, wenn ich Fragen erst am Sonntag beantworten kann. Dies tue ich dann aber gerne :top:
Vielen Grüße,
Benjamin
Sooo jungs ich hab das Gerät(schwarz) bombig,GPS-Navigation 1A ohne Aussetzer,so ca immer zwischen 7-10 Sats,Satfix am Anfang ca.2-3 minuten gedauert danach gehts in sekunden praktisch sofort da,traumhaft einfach losnavigieren,keine 2 teile mehr mitschleppen,außerdem mit Bluetooth geht vom Handy und separatem GPS Maus schnell der Saft aus..Nur das Display könnte bischen größer sein aber man kann sich nicht alles wünschen.Browsen kann man im Querformat jetzt auch brauch man kein extra tool mehr,der Safaribrowser ist im neuen Zustand ich will es nicht missen kann man wie aufm Desktop PC zügig Surfen.Gut das ich den schwarzen 6110 geholt habe,der weiße sieht ja wie eine weiße Schokolade aus,hab im Internet die Livepics gewühlt ätzend find ich.Den schwarzen mochte ich eigentlich auch nicht aber im realen sieht es schon anständig aus(Santini R66 Karte ist die aktuellste( 4.Quartal 2006) viele neue hilfreiche Details und schnickschnack sind auch dabei :top: Ausserdem im zugeklappten Slider empfängt das Gerät auch einwandfrei,weil ich z.Zt. kein Handyhalter im Auto habe habe ich es vor dem Tacho hingelegt im zugeklappten Zustand(Slider zu), ca. ne Strecke von insgesamt 100-110 km navigiert,oft die GPS-Daten abgerufen,immer 7-8-9 Sats :top: Zuhause in der Wohnung zeigt er zwar genau meine Postion bzw.die Straße an aber habe keine Sats reingekriegt,ok muß zugeben alle Jalousien waren runter,dementsprechend unfair Bilder und Videos macht er auch ordentlich,sind einige MP4 dateien dabei mit 512 kb/s :top: .Spiele hat er auch 2.Die Direkt -Navigation Taste ist einmal vorne und einmal seitlich angebracht,so das man direkt loslegen kann.Die anderen Tasten sind auch seitlich,alles vorbildlich abgedeckt,sei es usb,sei es micro-sd karte,Akkudeckel sitzt super fest :top: .Sonst sind noch Kamera und Lautstärketasten seitlich angebracht.Ich kenn mich zwar mit Sliderhandys bzw.Sliderqualität nicht so aus,aber als Laie fühle ich schon das es einer der besten Slidermechanismus ist,hoffe kann man mir später zustimmen,super Verarbeitet rastet super ein,macht Spaß auf und zuzumachen Nur einzig die Akkuladestelle ist oben angebracht :mad: echt dumm.Letzteres noch der Sound ist mega laut hab mich erschrocken am Anfang wie laut es ist und die halbe Stadt auch Stereosound merkt man sofort.Soviel is mir zunächst eingefallen,wünsche euch schon viel Spaß für euer neues Nokia 6110 Navigator,bis später.Mfg Ibrahim.
hallo,
intressiere mich auch sehr für das 6110 :top:
könnt ihr mir kurz sagen worin die unterschiede zum N95 bestehen ?
vielen dank im voraus !
mfG speedy85
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
hallo,
intressiere mich auch sehr für das 6110 :top:
könnt ihr mir kurz sagen worin die unterschiede zum N95 bestehen ?
vielen dank im voraus !
mfG speedy85
Kleineres Display 2,2 Zoll,weniger Megapixel,Videos mit 15 Frames/s,Handlicher,
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Kleineres Display 2,2 Zoll,weniger Megapixel,Videos mit 15 Frames/s,Handlicher,
um noch in Kürze hinzuzufügen: Kostenlose Echtzeitnavigation mit Route 66 - im Gegensatz zum N95 fallen hier keine Zusatzkosten an.
Das ist ja auch eigentlich der Existenzgrund des 6110 Navigator
Hier kannst du auch mit einem Blick einen Vergleich zwischen den beiden Handy sehen.
danke für die info euch beiden :top:
ist es mit dem 6110 auch möglich ins inet zugehen bzw. hat es auch wlan ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benjamin.kremer
So,
ich habe grade im Moment von amazon die Mitteilung bekommen, dass mein 6110 Navigator soeben an mich versandt wurde. Da ich per Overnight-Express bestellt habe, freue ich mich schon das Gerät morgen bis 12 Uhr mein eigen nennen zu können (die 13 € Aufschlag sind´s mir wert!)
Ich werde selbstverständlich sofort berichten, wie es sich als normales Seriengerät macht.
Ich freu mich schon so!!! :top:
Übrigens hat DHL das mit der Lieferung verraft. Über den Online-Tracker habe ich eben die Mitteilung gelesen: "Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden".
Ich dachte mir, dass ist doch nicht möglich. habe darauf hin direkt amazon angerufen. Bzw. die haben mich angerufen und ich habe der Frau die Sache erklärt und die hat versprochen sich darum zu kümmern und in 5 Minuten wieder anzurufen. Keine 5 Minuten später rief Sie mich tatsähclich zurück und sagte mir, dass DHL da ein Fehler unterlaufen ist und ich persönlich bei denen anrufen soll.
Dies habe ich dann gemacht aber die Service-Mitarbeiterin von DHL wusste auch nicht genau warum das Paket nicht zugestellt wurde. Habe ihr dann meine Büroadresse gegeben und die hat mir zugesichert, dass ich Montag mittag mein Paket im Büro in Empfang nehmen kann. Ich bin mal gespannt.
Übrigens hat die nette Dame von amazon sich 1000-mal entschuldigt und mir die 13 Euro DHL-Overnight-Express-Zuschlag wieder gutgeschrieben. Obendrein habe ich auch noch einen 5 € Gutschein von amazon bekommen.
Ärgert mich trotzdem alles irgendwie;habe mich wirklich auf das Gerät gefreut. Vor allen Dingen hoffe ich, dass das Gerät am Montag auch wirklich ankommt. Im Online-Tracker steht nämlich nix neues ...
So, sorry für off-Topic aber ich musste mich den Ärger jetzt mal von der Seele schreiben! :top:
Viele Grüße,
Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
danke für die info euch beiden :top:
Hi radeonspeedy85,
ja kann man.
Kleiner Tipp, lies dir den Thread doch mal durch, da findest du viele Fragen schon beantwortet. Besonders die letzten paar Seiten. Hier u. a. ein Beitrag von fenermanyak, der das Gerät schon hat!
Is auch nicht böse gemeint! :top:
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
Wie wäre es mal die technischen Daten des Gerätes zu lesen? Da steht doch alles drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!