Neu: Nokia 6110 Navigation

• Erst hieß es bei 7mobile, das Handy wäre Freitag bei mir. Neue Auskunft von heute abend (nachgefragt, weil's noch immer nicht raus ist), es wäre erst Montag bei mir. Man verschicke im Augenblick keine Ware, Feiertag und so.

Tja, hat Sascha eine Bestellung mehr :-)

Frank

• Moin,
    ich hätte ein paar Fragen an alle die das 6110 schon in ihren Händen hielten bzw. schon ihr eigen nennen.

1.) Taugt der Glider-Mechanismus was? kein Geklapper/kein Spiel??
    2.) Wie ist die Qualität im Allgemeinen ? NOKIA Qualität ?&!%!$
    3.) Die schwarz-graue Version sieht auf den Bildern sehr "billig" aus; wie sieht es in der Realität aus ??
    4.) Wie schnell reagiert das Navi; wie schnell werden die Satelitten gefunden ??

Für eure Antworten schon mal DANKE im Voraus

• hallo

bei elaso gibt es das 6110 Navigator für 367.19€

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop sammeln können?

Der niedrige Preis macht mich stutzig.

• Lieber 20-30 Euronen mehr ausgeben und bewährte Shops im Netz wählen,meine Meinung also Elaso hab ich noch nie gehört.Fonmarkt ist auch günstig(habs auch dort reserviert)und auch sehr zuverlässig.

• Ich bin es nochmal,
    kann mir denn niemand meine Fragen beantworten ?

Ich habe mich eigentlich für dieses Handy entschieden. Wichtig wären eben noch diese Punkte.

Also wo seid ihr, oder gibt es noch niemanden, der mir das beantworten kann ??
    (es handelt sich um die Fragen von Gestern)

• @ Mr Rainman:

ich bin mir sicher, dass so gut wie alle deine Fragen gelesen haben (und sie sicher teilweise selber beantwortet haben möchten). Allerdings werden die wenigsten (wenn gar noch niemand) das Nokia 6110 Navigator ihr eigen nennen. ich bin mir sicher, dass deine Fragen ausgiebig duskiutiert werden, sobald einige Leute das Gerät haben. :)

@ all:

Ich habe soeben gemerkt, dass es bei amazon verfügbar ist - zu einem Preis von 439,- €. Habe es mir direkt per Overnight-Express bestellt; ich freue mich schon auf die Versandbestätigung und hoffe, dass ich das Gerät dann morgen in meinen Händen halten kann.

Bei lite-com habe ich es per Nachnahme bestellt. Dort sollte das Gerät eigentlich heute rausgehen. habe aber immer noch nix von denen gehört. Mal sehen, ob die liefern können ...

Sobald ich mehr weiß, halte ich euch auf dem laufenden! :top:

So long,
    benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Schade, bei Amazon nur in Schwarz. Also doch bis nächste Woche warten *seufz*

Frank

Du stehst auf das weiße? Hast du schonmal live-Bilder von dem Gerät in weiß gesehen? Ich leider nicht.

Ich wollte zuerst auch das weiße nehmen, allerdings war ich dann doch zu skeptisch, dass das ganze Gerät wie ein "billiger Plastikbomber" aussieht ... ;)

• Ich kenne das weiße nur von den üblichen Bildern, aber noch nicht live. Allerdings gefällt mir schon mein zweites E50 in black nicht (das Metal Black ist super), daher warte ich lieber auf das 6110 White.

Frank

• So,

ich habe grade im Moment von amazon die Mitteilung bekommen, dass mein 6110 Navigator soeben an mich versandt wurde. Da ich per Overnight-Express bestellt habe, freue ich mich schon das Gerät morgen bis 12 Uhr mein eigen nennen zu können (die 13 € Aufschlag sind´s mir wert!) :D

Ich werde selbstverständlich sofort berichten, wie es sich als normales Seriengerät macht.

Ich freu mich schon so!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!