Neu: Nokia 6110 Navigation

• Jo wenn das passt ist das schon natürlich TOP. Ich warte erst mal bis meins endlich da ist. Habs bei handy-sascha mit O2-VVL bestellt. Ich hoffe es kommt bald. Kanns gar nicht abwarten. Ich versuch mir dann mal irgendwo die Halterungen anzuschauen und schau dann welche ich nehme. Zumal ich nicht genau weiß ob die CR-48 Halterung an den Saugfuß von Nokia passt. Logischerweise müsste es aber man kann ja nie wissen.

• Hallo zusammen,

ich konnte es wieder nicht aushalten und musste Lite-Com nochmals nerven, wann denn mein 6110 Navigator ausgeliefert wird. Prompt habe ich auch eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kremer,

unser Distributor versendet nach eigener Auskunft heute die Geräte an die Händler. Wegen des morgigen Feiertages wird die Zustellung an uns erst am Freitag erfolgen können. Der Versand an Sie erfolgt am gleichen Tag.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir als Händler auf die Auslieferung des Herstellers und des Großhändlers auch in der Frage der Lieferzeit angewiesen sind und somit unverbindlich bleiben müssen. Es bleibt lediglich der Trost, daß es noch niemand verfügbar hat uns Sie auf jeden Fall zu den Ersten gehören werden, die das Nokia 6110 Navigator Ihr Eigen nennen.

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden an, Ihnen bei der Mitteilung der Mobilfunknummer bei Warenversand eine SMS zu schicken.

Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie diesen kostenlosen Service wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

IHR LITE-COM.DE TEAM

Das lässt hoffen! Auch bin ich sehr begeistert, dass ich von Lite-Com sehr schnell immer eine Antwort bekomme. :top:

Ich halte euch auf dem laufenden ...

• Sascha soll heute auch Ware bekommen. Meine Bestellung bei 7mobile ist noch nicht verschickt, könnte also noch storniert werden.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Sascha soll heute auch Ware bekommen. Meine Bestellung bei 7mobile ist noch nicht verschickt, könnte also noch storniert werden.

Frank

Ich würds an deiner stelle stornieren,habe es soeben gemacht,das ist ein unzuverlässiger pack von shop 7mobile,seit tagen lancieren sie das sie den weißen nokia 6110 vorrätig auf lager haben und ich bestelle es,heute kommt nach 4 tagen ein mail in dem steht das die vertragsfreischaltung erst am 14.06.07 freigeschaltet werden kann :eek: und das soll noch nicht mal sicher sein,prompt gucke ich parallel dazu bei 7mobile homepage rein siehe da die geräte wurden auf "in kürze ieder lieferbar" gesetzt,anschließend sofort storniert,nachdem man beim telefonieren am anfang auf der hotline auf den 7.platz gesetzt wird kommt man nach ewigem warten vielleicht dran,also leute finger weg,die sind nicht zuverlässig.

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Ich würds an deiner stelle stornieren,habe es soeben gemacht,das ist ein unzuverlässiger pack von shop 7mobile,seit tagen lancieren sie das sie den weißen nokia 6110 vorrätig auf lager haben und ich bestelle es,heute kommt nach 4 tagen ein mail in dem steht das die vertragsfreischaltung erst am 14.06.07 freigeschaltet werden kann :eek: und das soll noch nicht mal sicher sein,prompt gucke ich parallel dazu bei 7mobile homepage rein siehe da die geräte wurden auf "in kürze ieder lieferbar" gesetzt,anschließend sofort storniert,nachdem man beim telefonieren am anfang auf der hotline auf den 7.platz gesetzt wird kommt man nach ewigem warten vielleicht dran,also leute finger weg,die sind nicht zuverlässig.

Tja, man braucht sich nur im N95 Thread ansehen, wie lange die Leute dort von 7mobile hingehalten wurden/werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gerade mit 7mobile telefoniert. Ich kann angeblich am Freitag mit meinem Handy rechnen.

"Es ist also definitiv an Lager?" "Ja. Viel Spaß damit."

Dann bin ich mal gespannt.

Frank

• Ja habe es ja wieder gewagt,weil ich vorher 2x dort ein Handy gekauft habe und es reibungslos und schnell lief,aber im Hintergedanken hatte ich immer so ein Fragezeichen (beschwerden über 7mobile en masse hier im Forum)und jetzt hat es sich ja bestätigt :D
    das die den Service hoch einstufen :rolleyes: So machen die sich keine Freunde bzw.Kunden.

• Sollte das Gerät am Freitag nicht aufschlagen, bestelle ich bei Sascha.

Er kann zwar heute auch nicht liefern, weil sein Lieferant noch keine Geräte hat, aber er weiß wenigsten, wie man excellenten Kundenservice betreibt.

Frank

• So hab jetzt einen Schwarzen 6110 bei Fonmarkt reserviert zum abholen.Die sind schon ok und auch die Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!