Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde.

Bei 7mobile wird es ja mit Vertrag angeboten. Was kostet das Teil im Verhältnis zum N95 weniger?

Als Einzelgerät ohne Vertrag ist N95 teurer mit Vertrag weiss ich jetzt nicht,ich hab den 6110 für 84 Euro mit vertrag bestellt bei 7mobile.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181 Die Lautstärke der Lautsprecher ist mehr als ausreichend! Zwar kein Stereo wie beim N95 z.B. aber dennoch hört er sich gut an.

Komisch http://www.nokia.ch/A4366020 hier bei Multimedia-Funktionen heisst es "Stereo Lautsprecher mit 3D Effekte"

Übrigens: Weiss ist in 1-2 Werktagen bei digitec erhältlich, als kleine Info an meine Landeskollegen in der Schweiz.

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Nokia 6110 Navigator gestern bei bei Lite-com.de bestellt - dort ist dieses seit gestern für 405,00 Euro "verfügbar". Nach nochmaliger Anfrage per E-Mail habe ich dann prompt auch folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kremer,

wir gehen davon aus, daß das Gerät uns Mittwoch oder Donnerstag vorliegt, wie gesagt verlässt es am selben Tag der Zulieferung unser Haus. Der Versand erfolgt über DHL, damit müsste die Zustellung bis Freitag möglich sein.

Wir informieren Sie über den Versand per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

IHR LITE-COM.DE TEAM

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob die am Mittwoch das Gerät an mich losschicken. Habe mir gestern bereits den Nokia HH-12 Saugfuß + CR-39 KFZ-Halter und das Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 bestellt.

Und natürlich die obligatorische Brando-Displayschutzfolie.

Ich kann´s kaum erwarten loszunavigieren. :top:

Übrigens hat 7mobile.de den voraussichtlichen Liefertermin für das schwarze immer noch auf den 04.06.07 stehen - mal sehen wann die das bekommen.

Schöne Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Und natürlich die obligatorische Brando-Displayschutzfolie.

Welche Folie hast Du bestellt, bzw. welches Handy hat die gleiche Screengröße? Das 6110 finde ich bei Brando (noch) nicht.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Welche Folie hast Du bestellt, bzw. welches Handy hat die gleiche Screengröße? Das 6110 finde ich bei Brando (noch) nicht.

Frank

Ich habe bei ebay eine Original Brando-Folie zum 6110 gefunden - siehe Artikelnummmer: 290109971914

Und das auch noch zum Preis von 5,95 € + 1,50 € Versand.

Meines Wissens nach hat das E65 die gleiche Displaygröße - bin mir aber nicht zu 100 % sicher ...

• Hi,

ja der Navigator soll in die CR-39-Halterung passen. Das ist ja eine Universalhalterung für alle (Nokia) Handy, mit einer Mindestbreite von 35 mm.

Die CR-48 hatte ich auch zuerst im Blick - allerdings gibt es diese bisher nur bei ebay für ca. 50 €. Und ich habe die CR-39 + CR-12-Saugnapf für 27,99 bekommen - ebenfalls bei ebay.

Somit hätte ich ich mind. 65 € ausgeben müssen, da die CR-48 ja auch eine (Saugnapf-)Halterung benötigt.

Und das war es mir dann auch nicht wert - weil ich denke, dass es die CR-39 Universal mind. genauso tut. :top:

• Übrigens werkelt beim 6110 ein 369-Mhz Prozessor :eek: was das Surfen und Navigieren angeht echt nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Übrigens werkelt beim 6110 ein 369-Mhz Prozessor :eek: was das Surfen und Navigieren angeht echt nicht schlecht.

Hast du nicht das 6110 in weiß bei 7mobile bestellt?

Ist es schon bei dir angekommen?

schöne Grüße,
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Hast du nicht das 6110 in weiß bei 7mobile bestellt?

Ist es schon bei dir angekommen?

schöne Grüße,
    Benjamin

Ja hab ich Benjamin,aber hoffe nicht das 7mobile mir einen streich spielt bezüglich Lieferzeit.Auf Lager haben sie es ja,den Weissen,aber dauert halt da ich erst gestern meine Antragsunterlagen geschickt habe,wird bestimmt 3-4 werktage dauern.Wenn ich es Samstag bekommen würde reichts ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!