gibts was neues bezgl. Erscheinungstermin ?
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
würde mich auch brennend interessieren.
Bei dem ganzen N95 Hype geht das gute wirkliche Navigationshandy leider unter.Gruß, Simon
-
Hi,
laut meinem Lieblings Händler (Nokia Shop SMS...) soll es wohl anfangt bis mitte Mai bei Ihm verfügbar sein.
Über den Preis konnte er mir noch nichts sagen.Eigentlich bin ich kein Freund von den ganzen Spekulationen Tread's ala N95 doch bei diesem Gerät wüsste ich schon mal ganz gerne wann es den kommt und zu welchem Preis?
ich hatte das N95 in der Hand und fand es recht schlecht was die Verarbeitung und Plastik Qualli angeht, hoffe das 6110 Nivigator kann da Punkten, denn von der Ausstattung wäre das ein Gerät das erstmals alles vereint was ich mir Wünsche.
Bleibt zu hoffen das die Verarbeitung stimmt und alles ohne große Bugs läuft.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
kann jemand schon sagen, ich welcher Preisregion sich das Handy bewegen wird?Hab mal bei geizhals geschaut. Da hat´s mir glatt die Sprache verschlagen.
Schlechtere Ausstattung als das N95, aber doppelt so teuer !!1188,- Tacken !! Schaut selbst:
-
Update:
Bei idealo kostet es "nur" noch 809,- €
-
Naja, da es noch nicht erhältlich ist, würde ich das einfach mal als Fantasiepreis abtun. Kann mir kaum vorstellen, dass es nennenswert über 400€ kosten wird.
-
Bei idealo steht "sofort lieferbar"
Aber ich hab gerade gesehen, dass die 809,- mit Vertrag sind !!!!!!
-
wann wird es nun erscheinen? :-/
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Auslieferungsdatum und Preis?Bin schon ganz gespannt auf das Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
würde mich auch brennend interessieren.
Bei dem ganzen N95 Hype geht das gute wirkliche Navigationshandy leider unter.Gruß, Simon
Scheint so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!