Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hat denn jemand genauere Informationen bzgl. der Verfügbarkeit?

Hehe, ich war so aufgeregt, dass ich danach garnicht mehr gefragt habe. :rolleyes:

@ Fahrplan

Ich sprach nicht davon, dass das N95 langsamer das das 6110 Navigation ist, sondern eben, dass die Integration von der Navigationsoftware harmonischer ist, extra zugeschnitten auf das Handy.

Das N95 macht den sehr viel hochwertigeren Gesamteindruck, da hast du Recht. Aber der Slider ist genauso gut, wenn nicht noch nen ganz kleinen Tick besser als beim N95. Aber warscheinlich ein Niveau.

Und A-GPS ist dafür gut, dass die Position immer vorhanden ist ud das der Standort sofort gefunden wird, beim Einschalten. Das kann manchmal sonst unter schlechteren Bedingungen 40sec dauern, wenn man im Auto schon losfährt sogar mehr.

Und wie schätzt du das N90 ein? Also das N95 hat mich deutlich mehr begeistert, als der dicke Klumpen.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Du meinst sicher das E90 oder?
    Das N90 ist doch schon ziemlich alt und nicht mehr Konkurenzfähig.

Ja sy, das E90. Wie findest du es? Ich war erst begeistert, dann aber entäuscht. Das Menü ist zu langsam und überhaupt dist das Handling von den Tasten und von der Oberfläche irgendwie unübersichtlich.

An der Verarbeitung gibt es aber nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil.

• Kann mir aber nicht vorstellen das das so bleiben soll. Den es dauert ja noch eine Weile bis das E90 kommt. Und ich denke nicht das Nokia gerade ein derartiges Aushängeschild mit lähmer Betriebsgeschwindigkeit zu versauen. Ich denke das sich da noch gewaltig was tun wird. Es wird auch sicher nicht in den nächsten 2 Monaten erscheinen. Würde mich zumindest wundern.

• Das E90, so wie ich es bei T-Mobile auf der Cebit gesehen habe, kann man nicht kaufen. Aber das war ja auch ein Prototyp (sagten sie zumindest) mit Beta Hard- und Software. Als ich am Stand war, konnte man gar nichts machen weil die SW ständig abstürzte. Von der Wertigkeit her fand ich es nicht schlecht, es ist aber einfach nicht mein Typ von Handy (es ist in meinen Augen auch kein "Handy" mehr).

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!