Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Weiss oder Schwarz?

Oder kaufe Dir beide Farben :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Also Weiss vergilbt bestimmt mit der Zeit, oder? Und nein ich rauche nicht.

Am besten schaue Dir möglichst beide Farben vor dem Kauf nochmal Live an. Wobei das weisse nicht immer überall vorrätig ist.

Für mich kam von Anfang an nur das Schwarze in Frage ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    - Man gewöhnt sich an den Schlafmodus, inzwischen stört es mich gar nicht mehr so sehr ;)

Mit Betonung NICHT MEHR SO SEHR,aber stört halt trotzdem noch ein wenig.Ich habe mich auch schon Halber daran gewöhnt,aber nur halber ;)

• Zitat

Original geschrieben von rkausme
    bei meinen findet es keine position mehr was isf das für ein einstellungsfehler
    gruss Rudi

Manchmal braucht meins satte 7 Minuten bis zum Satfix... also Geduld :D

• Hey,,,,

ich habe mal zum testen "AGPS" aktiviert. Satfix damit unten 10sec. !
    Datenmenge ca. 3-8kb.
    Gruß
    Detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Mit Betonung NICHT MEHR SO SEHR,aber stört halt trotzdem noch ein wenig.Ich habe mich auch schon Halber daran gewöhnt,aber nur halber ;)

Aber das Tool RemindMe läuft sehr gut auf dem 6110 Navi, manchmal aktiviere ich es. Dann blinkt im Frei wählbaren Zeitabstand bis max. 2 Minuten die Tastatur (oder das Display etc. diverse Einstellungen sind möglich) immer wieder auf, bis ich die SMS gelesen habe oder den verpassten Anruf :)
    Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann ;)

Trotzdem - der Screensaver von Handyclock ist einfach genial :(

lg Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!