Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    Ich hab ja schon viel gelesen, aber das jemand ein Handy nicht nehmen würde wenn man nicht erkennen ob eine SMS gekommen ist erstaunt mich *g*
    Wofür ist dieses Feature nun so außerordentlich wichtig????????


    Ich will auch bei einem Blick auf's display sehen ob ne SMS oder ein Anruf usw. kam. Und das ohne das Handy anfingern zu müssen.
    Gibt ja Leute, die gern schnell auf sowas reagieren wollen.

    Bye,
    Merlin

  • Naja, im vorbeirennen EINE Taste drücken und schon siehst Du ja ob was passiert ist ;)


    SOOOOOOOOOOVIEL Zeit muß sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
      @keinerda


    Handy Clock verwende ich auf dem 6110 aber auch der verschwindet nach 90 sek


    Hi bligg,


    auch wenn unter 'Themen' > Option > Ändern > Energiesparmodus = Calendar ausgewählt wurde (Einstellung beim 5500)???


    Habe eben im MM einmal rumprobiert...wenn der Energiesparmodus (=Schlafmodus?) aktiv ist, wird ja das Datum un die Uhrzeit in einem Streifen bei abgedunkelten Display angezeigt...also nicht ganz 'schwarz'!? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?


    Gruß
    ..keinerda..

  • Stimme auswählen


    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme von männlich auf weiblich bei der Ansage der Adressdaten einstellen kann, denn obwohl die weiblich ausgewählt, macht es das System nicht. Beim Navi alles kein Problem, aber bei der Sprachansage ist dies nicht möglich, oder?


  • Dies ist der Screensaver. doch dazu kommt bei S60 3Rd.edition mit FP1 sowie dem N73/N80 noch der Schlafmodus hinzu.
    Dabei wird das gesammte Display ausgeschaltet: und diese Option kann man nicht deaktivieren.

  • Hallo Sir Stroti :-)


    Kannst Du mir auch sagen, welche Software ich für die Verbindung zwischen 6110 und Car Kit benötige.


    Und verbindest Du über BT mit dem Headset Profil oder mit SIM-Access ?


    Danke, gruss

  • Hi,


    ich bin jetzt schon öfter mit einem XDA Orbit mitgefahren und von der Navi Funktion sehr begeistert, zwei Fragen hätte ich nun zum 6110 das mir aufgrund der Größe und UMTS noch sympathischer wäre (sorry, wenn diese schonmal gestellt wurden, aber der Thread ist mittlerweile doch mächtig lang):


    1. Welcher Empfänger ist denn im 6110 verbaut - sirfstarIII ?


    2. Toll am Orbit finde ich, das er z.B. bei der Annäherung an eine Kreuzung automatisch näher heranzoomt - und anschließend bei der Weiterfahrt auf einer Landstraße wieder herauszoomt. So hat man eigentlich immer den idealen Kartenausschnitt und so gut wie nie Bedarf, manuell nachzuzoomen. Macht das das 6110 auch?


    Danke & Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!