Mich würde interessieren, ob man die beiden Schnelltasten noch anders belegen kann als mit dem, das vorgegeben ist. Es ist ja fünfmal nokia.com wählbar, ich würde gern mit einer Taste 'Rufnummer anzeigen/verbergen' aufrufen können. Hat jemand eine Idee? thx
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schweizer1975
Ich habe denen von Route 66 mal ne Mail gemacht und gefragt, wie das mit Updates für Maps ausschaut...oder ob man für jede kleine Versionsänderung eine neue Map kaufen muss. Ich bekam folgende Antwort:Dear Mr. XXXXXXXX,
I apologize for the delayed answer which is due to the holiday season.
Please note that the version Alps 1.5 includes some minor fixes.
Note that we expect that in the future it will be possible to download the
newer version that is available for the map that you have by default on your
phone via ROUTE 66 Sync.Kind regards,
XXXXXXXXX
ROUTE 66 Customer Support
Cool danke dir.
so können wir die neuen Versionen ohne Neukosten updaten. :top:
-
habe meins nun auch schon ein paar tage und bin schwer begeistert.
die navigation funktioniert wunderbar, wenn man einen anderen weg einschlägt ist die neuberechnung auch sehr fix.ich hätt emal eine frage zu der software die mitgeliefert ist. dort kann man sich andere color schemes auf das handy laden, aber es gibt dafür leider keine vorschaubilder.
hat sowas schon mal jemand gemacht? kennt jemand eine seite wo man sich diese angucken kann? -
Zitat
Original geschrieben von sirius
Cool danke dir.so können wir die neuen Versionen ohne Neukosten updaten. :top:
Also das verstehe ich daraus nicht wirklich! Da steht doch nichts von kostenlos!
Die Karte updaten kann man doch jetzt schon gegen Geld über Route66 Sync.IMHO kann man die doch für 49€ über die Sync updaten oder habe ich mich da mal verlesen!?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also das verstehe ich daraus nicht wirklich! Da steht doch nichts von kostenlos!
Die Karte updaten kann man doch jetzt schon gegen Geld über Route66 Sync.IMHO kann man die doch für 49€ über die Sync updaten oder habe ich mich da mal verlesen!?
DerMexmann
Irgendwie habe ich die Vermutung das die Karten mit dem Firmware-Update
aktuallisiert werden.
Vor der neuesten Firmware von Nokia hat das Navigationssystem eine Umgehungsstraße an meinem Wohnort nicht erkannt. Diese Straße wird seit der neuesten Firmware erkannt. -
Also wenn ich mich beim Vergleich von dem 6110 meiner Frau (V3.51) und meinem (V3.58) nicht verkuckt habe, hat sich nur die Route66 Software von der 8.0.8888 (8882) auf die 8.0.9395 (9379) , nicht aber die Karte (4Q2006) geändert!
Einen Kreisel in einem Nachbarort bei mir, der seit Anfang des Jahres besteht ist zb immer noch nicht in der Karte zu sehen.
DerMexmann
-
Re: Nokia CR-48 Autohalterung
ZitatOriginal geschrieben von gerd2244
Habe heute die original Nokia Autohalterung, CR-48 von Amazon erhalten.Die Halterung ist einfach super und empfehlenswert. Der Preis von knapp € 40 ist auch o.k.
Nun zur Halterung. Da ich schon ein älteres Fahrzeug habe schraube ich sie einfach ans Armaturenbrett.
....
Hallo gerd2244,
wie sieht die Rückseite der Halterung aus...glatt?
Ich wollte 'nen Brodit Pro Clip mit Move Clip Wechselvorrichtung befestigen, hierzu müßte eben die Rückseite recht glatt sein...!
Danke im voraus.
Gruß
..keinerda.. -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also wenn ich mich beim Vergleich von dem 6110 meiner Frau (V3.51) und meinem (V3.58) nicht verkuckt habe, hat sich nur die Route66 Software von der 8.0.8888 (8882) auf die 8.0.9395 (9379) , nicht aber die Karte (4Q2006) geändert!Einen Kreisel in einem Nachbarort bei mir, der seit Anfang des Jahres besteht ist zb immer noch nicht in der Karte zu sehen.
DerMexmann
Die Umgehungsstraße in meinem Wohnort hat das Navi bis zum Update auf
V 3.58 nie erkannt und seit dem Update wird sie jedesmal erkannt.
Ich glaube das es kein Zufall ist.Gruß
yaku
-
Re: Re: Nokia CR-48 Autohalterung
ZitatOriginal geschrieben von keinerda
Hallo gerd2244,wie sieht die Rückseite der Halterung aus...glatt?
Ich wollte 'nen Brodit Pro Clip mit Move Clip Wechselvorrichtung befestigen, hierzu müßte eben die Rückseite recht glatt sein...!
Danke im voraus.
Gruß
..keinerda..Die Rückseite sieht ziemlich genauso aus wie von der Halterung, die im Lieferumfang des 6110 enthalten ist. Ich vermute aber mal, dass Du den Cli gar nicht brauchst. Bei der CR-48 ist ein Gelenk mit 4 Bohrungen und Schrauben dabei - das hat auf meinen Broditclip für meinen Ibiza perfekt gepasst mit den selbstschneidenden Schrauben von Brodit
-
Re: Re: Re: Nokia CR-48 Autohalterung
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Die Rückseite sieht ziemlich genauso aus wie von der Halterung, die im Lieferumfang des 6110 enthalten ist. Ich vermute aber mal, dass Du den Cli gar nicht brauchst. Bei der CR-48 ist ein Gelenk mit 4 Bohrungen und Schrauben dabei - das hat auf meinen Broditclip für meinen Ibiza perfekt gepasst mit den selbstschneidenden Schrauben von Brodit
Hi TGW712,danke für die Info! Das hört sich ja schon einmal gut an...
Nachdem ich für mein vorherigen PDA schon 'ne Brodit-Halterung hatte, möchte ich nämlich so eine Scheibenhalterung nicht mehr haben ! Derzeit habe ich das Nokia 5500 mit Navicore und der Krusell-Halterung. Da beim 6110 dann aber schon ein Ladegerät dran hängen sollte, ist das CR-48 eigentlich perfekt!!!Also nur noch das 5500 verkaufen und dann kann das 6110 kommen...
Gruß
..keinerda..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!