Neu: Nokia 6110 Navigation

• könnte jemand bilder vom eingebauten halter CR-48 in seinem auto posten?

hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Headset BH-500 von nokia?

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    @ Detto

ich hab noch nicht alle Käffer bei uns in Bayern durch ;) Auch in vielen kleineren Dörfern ist noch Hausnummerngenau möglich...du kannst mir einfach mal eine Adresse per PN schicken, und ich probier aus, ob das Nokia dort die Hausnummer findet, oder nur die Straße.

Und TMC ist in der Version ein kostenpflichitges Extra, d.h. du musst eine extra Lizenz kaufen + die Gebühren für den Download vom Server jeweils für TMC.

Hallo wimpi80 !

erstmal vielen für Deine Antwort !

kannst Du die diese Adresse mit Hausnummer mal checken:
    30952 Ronnenberg,Im Schwarzfeld 8

Ist die Zieleingabe auch nur nach Postleitzahlen möglich?

Gruß
    Detto !

• Zitat

Original geschrieben von Der_Barni
    Eine Frage bezüglich Speicherkarten-Wechsel habe ich aber.
    Habe vor, mir eine 2GB Karte zu besorgen. Wie sichere ich den Inhalt der mitgelieferten 512MB Speicherkarte, da hier ja das Kartenmaterial drauf ist ? Habe an meinem Rechner keinen Kartenleser.

Schließ einfach dein 6110 mit dem mitgelieferten Datenkabel an deinen Rechner an, kopier über den Windows-Explorer den kompletten Inhalt der Speicherkarte, sicher das Ganze auf deinem Rechner, mach deine neue 2GB Karte in dein 6110 und spiel den kompletten Inhalt wieder zurück.
    Du brauchst keinen Extra-Kartenleser, dein Handy ist dein Kartenleser... ;-)

Gruß
    ANDI

• Bei mir hat der Window - Explorer bei der .map Datei gestreikt, aber mit dem SpeedCommander hat es Perfekt geklappt

Bernd

• Zitat

Original geschrieben von vssmnn

Navigon hats doch drinne?

Wie kommst du darauf? Das 6110 hat Route66, nirgends steht was von Navigon.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• @ Detto

die Adresse wird problemlos gefunden, und man kann sie auf der Karte anschauen...sollte also für deine Bedürfnisse voll ausreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!