Ist auf dem 6110 Navigator nicht der SettingWizard vorinstalliert? Mit dem sind die E-Mail Einstellungen leicht zu handhaben (N95).
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Ich wollte es mir auch kaufen, aber bei den hohen SAR-Werten, die um das 2-fache bis 3-fache höher sind als die beim Nokia 6300, werde ich wohl doch darauf verzichten. Schade.
-
Benutz doch einfach ein Headset zum telefonieren
Mal was anderes: Hat mal jemand den Player schon genauer unter die Lupe genommen? Eignet sich das gute Stück für Hörbücher? Gibt es ID3-Tag?
-
Glaube auch gelesen zu haben, dass der SAR Wert ohne UMTS (deaktiviert) nicht so hoch ist. Finde es aber auch bedenklich, dass der Trend wieder zu hohem SAR Wert geht.
ID Tags sind kein Problem. Bei Höhrbüchern ist das Problem, dass der Player sich beim Schließen nicht merkt an welcher Stelle im Stück du warst. Also entweder dann vorspulen, oder den Player nur auf Pause und dann minimieren. (Müsste aber auf den Akku Verbrauch gehen.)
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Glaube auch gelesen zu haben, dass der SAR Wert ohne UMTS (deaktiviert) nicht so hoch ist. Finde es aber auch bedenklich, dass der Trend wieder zu hohem SAR Wert geht.Das komische ist eben, dass die SAR-Werte vom N95 (im Vergleich zum 6110 Navigator) echt ok sind.
Nokia habe ich diesbezüglich auch angeschrieben, die dann eben geantwortet haben, dass die Werte noch weit unter den vorgeschriebenen Grenzwerten liegen.
Trotzdem verstehe ich es nicht, warum Werte von 1,xx sein müssen.
Bislang konnte ich die Werte noch nichtmal im Internet finden, sondern nur im Bedienungshandbuch, das ich mir im Nokia-Shop kurz angeschaut habe. Danach war das Handy dann für mich uninteressant, auf das ich sooooo lange gewartet habe. -
Dies habe ich erst auch gedacht.
Doch da ich mir dazu ein HBH-DS970 Bluetooth Stereo Headset gekauft habe, läuft der Player bei meinem Navi immer in dem Hintergrund, auch das Headset ist ständig via BT verbunden.
Und dennoch habe ich keinerlei Einbussen was die Standbyzeit betrifft. -
Bluetooth ist dann eben wieder eine weitere Strahlenquelle.
Ich hoffe dass Nokia dazulernt und den Nachfolger dementsprechend optimiert.
Ansonsten werde ich vielleicht doch noch das Nokia N95 kaufen.Ich denke mal, dass es bald weitere Handies mit GPS-Empfänger geben wird.
Das beste wäre sowieso eines das TV-Programme empfangen kann (ohne Mobilfunkverbindung!) und zudem einen GPS-Empfänger hat.
-
Handy formatieren
Hallo,
habe mehrmals gelesen, dass man das 6110 Navigator formatieren kann!
Aber wie macht man das?
Vielen Dank!
-
Re: Handy formatieren
ZitatOriginal geschrieben von Navifan
Hallo,habe mehrmals gelesen, dass man das 6110 Navigator formatieren kann!
Aber wie macht man das?
Vielen Dank!
Mit *#7370# Achtung Akuu muss voll sein Format darf nicht unterbrochen werden.
Gruss
-
Re: Re: Handy formatieren
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Mit *#7370# Achtung Akuu muss voll sein Format darf nicht unterbrochen werden.Gruss
DANKE!!!
Frage: Hab ich nachher aber die originalen Daten wie bei der Auslieferung schon wieder auf dem Handy?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!