Neu: Nokia 6110 Navigation

• Raimund01

zu 1: Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Standortbestimmungsserver -> Zugangspunkt

zu 2 & 3: konnte ich nicht ausprobieren

• @ Vitello:

Der SAR-wert beträgt zwar satte 1.16W/kg. doch dafür sitzt die Antenne recht weit unten. Nämlich unter den Lautsprechern, womit die Strahlung auch wieder etwas geringer ausfallen dürfte. (da ich sowieso meist nur GSM benutze habe ich wenig bedenken, da damit nie diese Werte erreicht werden.)

• 6110 Tasche

Da anscheinend noch niemand eine Gürteltasche für sein 6110 Navi hat, hab ich mich mal schlau gemacht und von Krusell eine Horizon XS-Long bestellt.

Passt alles wunderbar und gefällt mir :-)

Pics:

(Keine Ahnung wieso, wenn man auf die Bilder klickt und sich ein neues Fenster öffnet, einfach nochmal die URL bestätigen, dann klappt das mit den großen Bildern...)

• Hi,

wie gesagt ich liebe mein Navigator jetzt schon (habs mittlerweile seit Anfang Juni).

Leider hab ich einen kleinen Makel entdeckt. Der Slider reibt wohl ein kleines bisschen beim auf/zu schieben über die Laufschiene an der Tastatur. Das hat bei mir auf beiden Seiten kleine Abschürfungen" verursacht. Sind aber keine tiefen Rillen sondern man sieht eben nur das der Lack da nicht mehr so schön glänzt sindern ein bisschen matt gerieben ist.

Kann das jemand bei sich bestätigen?
    Aber trotzdem leieb ich es :-)

• Meint ihr man könnte Route 66 durch Navicore ersetzen? Mir gefällt die Darstellung von Route 66 nicht so.

Den Navikey kann man doch seperat belegen, oder?

• Original geschrieben von Tidgerstar

Leider hab ich einen kleinen Makel entdeckt. Der Slider reibt wohl ein kleines bisschen beim auf/zu schieben über die Laufschiene an der Tastatur. Das hat bei mir auf beiden Seiten kleine Abschürfungen" verursacht. Sind aber keine tiefen Rillen sondern man sieht eben nur das der Lack da nicht mehr so schön glänzt sindern ein bisschen matt gerieben ist.

Moin,
    ja bei mir ist da auch so. Sieht man nur wenn man es schräg gegen das Licht hält.

• Hallo,

Habe bei 66 angerufen und diese Info erhalten:

Wie schon mal hier erwähnt muss man eine lizenz für jedes Land einzeln Kaufen Für 49,95 €.

Es gibt KEINE Europakarte

Und laut 66 funktioniert auch keine andere Software auf dem Handy auch nicht die Mobile7 S60 von 66 die 119€ kostet für ganz Europa.

Ich finde das eine schweinerei und hoffe das so schnell wie möglich ein anderer Kartenanbieter etwas auf den Markt bringt da ich nicht vor habe hunderte euros für Karten auszugeben
    Ich finde auch das Nokia diese Details in ihrer beschreiben reinschreiben sollten oder Sie wissen selber nicht was Sie verkaufen.

Habe auch bei Nokia angerufen und die Person sagte:
    Wie jedes Lande einzeln und nicht Westeuropa dann muss ich mal nachfragen und hat dieses dann leider bestätigt.

Also wenn jemand weiss wer und wann eine neue Software auf dem Markt bringt Bitte hier reinschreiben.

Danke

• Hi

Nettes Forum.
    Ich hab das Navigator seit gestern und eine Frage.
    Ich habe meine E-Maileinstellungen konfiguriert, klappte wunderbar. Es zeigt alle Mails an, ich kann sie lesen. Wenn ich eine Mail löschen will fragt es noch ob nur Telefon oder Telefon&Server. Nach dem Löschen sagt essowas wie, die Betreffzeile bleibt im Posteingang erhalten. Und das tut sie. Ich bekomme die Betreffzeilen nicht weg. Weiß einer was ich falsch mache?
    Vielen Dank!

• Andere Navi-Software (wie z.B. TomTom) scheint ja mit dem internen GPS-Empfänger nicht zu funktionieren.

Weiß jemand ob man TomTom mit einen externen Empfänger verwenden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!